Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

      Als ich meinen 4er gekauft habe hatte er bereits diese wiederlichen FK Chrom RL dran. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen welche ich mir dafür holen soll. Diese Celis von In.Pro? Die Led´s von FK in schwarz? Hab sonst bisher nichts passendes gefunden. ?(
      Gebt mir nen Tip....

      Gruss

      Tommy

    • Nach allgemeinem Umhören hier, würde ich Dir zumindest noch von den LED abraten = scheinen nicht so prall zu sein, wenn auch von der Optik richtig klasse. Ich persönlich würde auch keine schwarzen nehmen, eher ganz rote!

    • Ich würde dir schwarze empfehlen :D:P

      Habe auch noch ganz zufällig zwei ganz schwarze Hella Rückleuchten (wie neu) abzugeben :D8)

      Bei interesse --> PN :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von DerMark
      ich hab die schwarzen hella magic colours.. find das sind einfach die geilsten die man auf nem schwarzen Golf haben kann :)


      Geschmacksfrage - finde die R-W-R Hellas schick :))

      Gruss

      dennis
    • RE: Welche Rückleuchten auf nem schwarzen Golf??

      Hi,

      ich habe auch schon so ziemlich alles durch an Rückleuchten. Ich fahre die rot-weißen Magic Colors von Hella im Sommer und die schwarz-roten Originalen im Winter. Ich finde das diese am besten auf einen schwarzen Golf passen. Denn Kontrast zur Außenfarbe sollte sein.

    • Hm... und die Celis? Sehen die in echt so mies aus? Das weiss/rot auf nem schwarzen Auto gefällt mir schon sehr gut. Hatte ich damals auch auf meinem 2er Golf.

      Ganz schwarze RL auf nem schwarzen Auto gefallen mir nicht so, aber Geschmackssache.

      Is aber auch schwierig, kann mit dem ganzen neumodischen Zeugs wie Altezza usw. nix anfangen.

      Tommy

    • Moin!

      Aaaaalso... Schwarze RL auf Schwarzem Auto gefallen mir nicht...

      Ich würde entweder:

      Rot / Weiß / Rot Hella
      Komplett Rot in.pro.
      Celis in.pro.
      US GTI
      Original Highline


      ...andere kämen mir nicht in die Tüte. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Also bei 'nem schwarzen würde ich die US GTIs nehmen.... finde ich obergeil....


      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()