Tönungsfolie anbringen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tönungsfolie anbringen

      Guten Morgen,

      ich habe mir Tönungsfolie bestellt und möchte die mit Hilfe eines Kumpels anbringen.
      Aber ich habe noch ein paar fragen dazu, undzwar:
      1. bringt man die Folie am besten von innen oder von außen an?
      2. wie schneidet man die Folie? denn wenn man erst aufklebt schneidet man ja in die Dichtung
      3. gibt es tricks wie man die Folie Blasenfrei drauf bekommt? (mein Kumpel ist zwar Maler und sollte das eigentlich hin bekommen aber über tipps bin ich dankabr)
      4. reicht es die Scheiben vorher mit Glasreiniger sauber zu machen?
      5. ich möchte vom übrigen verschnitt gleich noch einen Sonnenkeil/Blendstreifen auf die Frontscheibe machen, wie viel cm darf ich maximal beklepen?

      für jeden tipp bin ich euch dankbar.


      MfG
      Chris

    • punkt 5 maximal so weit wie deine nach unten geklappte Sonnenblende auch abdeckt dann bekommste auch kein Stress mit den blau weißen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • zu Punkt 5: Da gibt es ne extra Forme die ich leider nciht mehr weiß.
      Beim Golf $ ist es jedoch maximal 15cm an der tiefsten Stelle (also zur A-Säule hin).
      Hab es auch so beim TÜV durchbekommen.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"