RS4 Nachbaufelgen Schwarz mit fast neuen Sommerreifen!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RS4 Nachbaufelgen Schwarz mit fast neuen Sommerreifen!

    Verkaufe hier ein Satz ( 4 - Stück ) RS4 Design Felgen ( Hersteller weis ich leider nicht ) mit Sommerreifen Sportiva 235/35R19 diese haben noch fast volles Profil.

    Sportiva sagte mir gar nichts aber laut Google Fertigen diese wohl in den Werken von Conti.

    Felgen sind 8J - 19" mit Lochkreis 5x 112 die ET weis ich leider nicht da ich diese nicht ablesen kann :( Könnte aber ET35 sein.

    Die Felgen waren auf meinen Audi TT 8N mit Adapterplatten drauf aber da ich nur 18" für den Sommer haben möchte verkaufe ich diese nun.

    Felgen haben Boardsteinschäden die man vll. rauspolieren kann.
    Farbe ist Schwarz Matt.

    Die Felgen stehen im moment bei einem Bekannten in der Halle kann also nicht jederzeit was Nachschauen oder weitere Bilder machen.
    Bitte wenn früh genut bescheid geben.


    Preislich weis ich echt nicht was ich dafür bekomme daher setzte ich mal

    700€

    für Abholer an !





    Habe nun von allen Bildern machen können.

    2 Felgen haben Kratzer die anderen sind OK.

    DOT der Reifen ist 0810
    Profil noch wie neu, habe versucht dies auch abzubilden.







    Mein Golf
    Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen