Der Battlefield 3 Thread :-)

  • Ich habs für PC ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Funktioniert bei BF3 schon Crossplay? also das alle Plattformen miteinander zocken können?
    Soll ja beim neuen Counterstrike gehen

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ich habs für PC ;)

    Habs auch für PC - Rank35 Warrant Officer One - 50% Pioneer - AH 1Z Viper / M1 Abrams / F/A 18E Super Hornet


    Das Crossplay möglich ist hab ich noch nie gehört oO wäre wegen der Zielhilfen für Konsolen auch uncool ...

  • hab ich noch nichts von gehört, glaube ich aber nicht.
    Die Plattform PC ist ja ganz anders gestaltet als bei der PS3, dort hat man ja glaube ich bis zu 1000 Tickets oder ?
    Auf der PS3 bloß 300 :D


    Aber was das Punkteverhältnis angeht ist glaube ich alles gleich...nur das man eben auf dem PC bedeutend mehr Punkte machen kann!

  • Habs auch für PC - Rank35 Warrant Officer One - 50% Pioneer - AH 1Z Viper / M1 Abrams / F/A 18E Super Hornet


    Das Crossplay möglich ist hab ich noch nie gehört oO wäre wegen der Zielhilfen für Konsolen auch uncool ...



    Soldatenname? ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Auch für PC
    Wer mal ne Runde mitspielen will, sagt bescheid ;)
    Phoenixoffire

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • hehe bin auch dabei;)
    PC natürlich


    name: aesopGER


    Und crossplay geht wirklich nur dann bei cs ( wie das von der zielsteuerung sein wird, da lasse ich mich mal überraschen)

  • Added mich ^^


    Soldatenname : Itschi

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Bin auch dabei: Roumeo ^^ Wenn ihr mal mit der RoumAir Helikopter fliegen wollt wie mit keinem anderen, dann added mich :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!