Idee für Seitenspiegel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Idee für Seitenspiegel

      Hi, ich nochmal,

      ich wollte nochmal fragen ob ihr eine idee habt was ich mit meinen Spiegeln mache kann, weil ich durch meine Fahranfängerzeit öfters mal am Hoftor hängen geblieben bin sieht der linke Spiegel etwas mitgenommen aus.
      Ich möchte jetzt meine Motorhaube noch mit Carbon Folieren und dort wird ja sicher verschnitt übrig bleiben, deswegen habe ich gedacht das ich die Spiegel gleich mit Foliere aber ich denke das sieht eher doof aus wenn die Motorhaube und die Spiegel Carbon sind und der Rest Rot.
      Ich würde mich auch gerne noch Folie in Flashrot bestellen, damit ich die Spiegel mit Rot Folieren kann aber ich habe noch keine Folie in dieser Farbe gesehen.


      Mfg

    • ich denke das es eher doof aus sieht wenn die Spiegel auch Carbon sind, also entweder Motorhaube + Spiegel + Dach oder nur Motorhaube, Motorhaube + Spiegel sieht bestimmt nicht so gut aus. Also das ist meine Meinung, ich habe es ja auch in dieser Kombi noch nicht gesehen.

      Ihr könnt mich gern vom gegenteil überzeugen :)