Verkaufe Navi Columbus (RNS 510) von Skoda mit DVD Free, GPS Mouse

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe Navi Columbus (RNS 510) von Skoda mit DVD Free, GPS Mouse

    Hallo!

    Da ich noch mein Navi Columbus aus meinem Octavia übrig habe und in meinem Superb eins drin ist, verkaufe ich es nun. Das Columbus ist soweit identisch mit dem RNS 510 nur das es eine grüne Tastenbeleuchtung hat, die Software auf Skoda eingestellt ist (kann man aber auch auf VW umstellen lassen) und die Blende ist auf Skoda getrimmt (Schriftzug)

    Teilenummer: 3T0 035 680
    FW: 2684
    Herstellung: August 2009
    Kartenmaterial ist Westeuropa V6.1 und Osteuropa V6.0 installiert. Dazu gibts noch Westeuropa V7 mit POIs (Blitzerwarner, McDonalds usw.). :P
    DVD Free hat es auch. Es ist also möglich während der Fahrt DVD zu schauen. ;)
    Sicherheitscode ist auch dabei.
    GPS-Mouse gibts dazu. Ich hatte die GPS Antenne im meinem O2 vom Navi hinter dem Handschuhfach zur Beifahrerseite gelegt, da ist beim Armaturenbrett ein Metallträger an dem man sie mit dem Magnetfuß befestigen kann. Ist dann absolut unsichtbar und mit dem Empfang hatte ich nie Probleme.
    Für Fahrzeuge mit nur einer Antenne (meist vor 2007) gebe ich noch einen Adapter für den doppelten Antennenanschluss des Columbus mit, sonst funktioniert das mit dem Radioempfang nicht.

    Das Alles gibts für: 750,- € (VHB, inkl. versicherten Versand innerhalb D)

    Wer mehr Bilder möchte, schreibe mir bitte eine Mail oder eine PN.


    foto.arcor-online.net/palb/alb…1600_6261653736313039.jpg