Navigationssystem MFD2 Video-In

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigationssystem MFD2 Video-In

      Hallo Zusammen,

      zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Patrick und bin seit 2 Wochen nun auch in den Kreis der Golf V-Fahrer eingetreten ;)

      Aber ich habe schon gleich mal die erste Frage (kenn mich mit Elektrik so gut wie gar nicht aus):

      Habe ein Navi MFD2. Hat dieses einen Videoeingang, an den ich z.B. eine Rückfahrkamera direkt anschließen kann oder brauche ich unbedingt einen dieser Adapter wie z.b. ebay.de/itm/MFD2-RNS2-DVD-Vide…in_77&hash=item3cb8c4a1ab

      Oder ist dieser Adaapter nur dazu da, dass ich die Rückfahrkamere UND eine weitere Quelle gleichzeitig am Navi anstecken kann? Oder brauche ich definitiv einen Adapter um den Video-Stecker der Kamera am Navi anstecken zu können?

      Vielen Dank schon mal & riesen Lob an das Forum (was ich zumindest bisher so gesehen habe).

      Grüße,

      Patrick

    • Moin

      meines Erachtens benötigst du den Adapter nicht, solange du ne originale Rückfahrkamera verwendest. Dazu solltest du mal bei Kufatec gucken. Nutzt du eine aus dem Zubehör benötigst du evtl einen Adapter (kommt auf die Anschlüsse der Kamera an).
      Hoffe, ich konnte dir helfen und hab dein Anliegen auch richtig gedeutet! :)

      Gruß