[sammelbestellung] LED Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [sammelbestellung] LED Nebelscheinwerfer

      hey leute Da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bekomme bezüglich meiner LED Nebelscheinwerfer, hab ich mir mal überlegt, dass wir eigentlich mal ne Sammelbestellung machen könnten. Da ist sicher noch was preislich drin.

      wer wäre da denn dabei ?

      Bilder und infos gibts hier:

      ebay.de/itm/LED-SMD-NEBELSCHEI…in_77&hash=item19cc8075b7

      und hier seht ihr das Ganze mal live:

      youtu.be/8E28PgId3fM


      Sockel: H8 (GTI/GTD) oder für alle anderen Golfs HB4
      Checkcontrol zur Fehlerunterdrückung ist NICHT dabei.

      Golf V GT und GTI haben HB4 zB

      lg Ben

      Bei 10 Leuten - 20 Euro pro Set.

      ab 20 Leuten - 15 Euro pro Set.

      Golf 6 R20D 4Motion
    • Vieleicht solltest Du der Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass die Teile nicht StVO-zugelassen sind.

      Heißt "ohne Checkwiderstand", dass jedes Mal eine Fehlermeldung kommt?

      Edit: Ich sehe gerade, dass der Widerstand EUR 16,- extra kostet.

    • Bei dem Preis ohne Fehlerunterdrückung? - Niemals! Da bekommt man für das gleiche Geld schon welche ohne Fehlermeldung.

      Oder man nimmt einfach gleich die Dectane HB4 die viele in den Scheinis als H7 drinhaben und hat fast so weißes Licht wie die LEDs und sogar Zulassung!

      Schöner Gruß

      Öl-Vergleichstabellen:
      Benziner:
      0W-40 vs 5W-40 vs 5W-50: klick
      Diesel:
      0W-30 vs 5W-30 (VW 507.00): klick
      0W-40 vs 5W-40 (MB 229.51): klick
      Lektüre:
      Motorspülung & 2T-Öl im Tank: klick
    • die widerstände kosten ungefähr nen 10er in ebay.

      ich habe shcon zich lampen getestet auch dectance, bisher sind die leds aus der sammelbestellung die besten !


      fahre selber mit fehlermeldung, da mir widerstände zu heiß werden ! will mir nich tdas ganze auto abfackeln xD

      die leds sind natürlich ohne stvo zulassung, genau wie alle produkte von hypercolor zB ;)

      und sie sind nicht so hell wie normale brinen , das ist ansich ja auch klar. für leute wie mich die nebler als TFL nutzen sind sie jedoch optimal

      Golf 6 R20D 4Motion
    • ich will dir das hier ja nicht schlecht reden, aber einerseits sagst du, widerstände werden dir zu heiß und machst es nicht und empfiehlst stattdessen mit ner fehlermeldung rumzufahren und sogar ohne straßenzulassung? also denke das ist keine gute idee. wenn dann würde ich wenigstens schon die nehmen, die mit fehlermeldungunterdrückung ausgestattet sind für 5 € mehr.

      die idee hatte ich schon vor 2 jahren und hatte sie nur wegen dem tüv wieder ändern müssen. hab sie damals nicht mehr rein gemacht, weil mich diese verdammte fehlermeldung einfach gestört hat. ob die mit der fehlermeldungsunterdrückung wirklich funzen wäre zu testen. dass die lichtausbeute nicht so toll ist, ist auch allen klar.

      würde daher empfehlen, verlinke die version mit der unterdrückung und dann denke ich wären vielleicht paar mehr leute bereit welche zu bestellen.

    • MrBoogie schrieb:

      würde daher empfehlen, verlinke die version mit der unterdrückung und dann denke ich wären vielleicht paar mehr leute bereit welche zu bestellen.
      Glaube kaum, dass er andere verlinken wird, wenn seine Bilder im ebay-Angebot zu sehen sind^^


      @ Ben: Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Dectane. Fahre schon mehrere Monate damit rum und kann nix schlechtes berichten. Alles einwandfrei und die Ausleuchtung ist auch gut.
      Öl-Vergleichstabellen:
      Benziner:
      0W-40 vs 5W-40 vs 5W-50: klick
      Diesel:
      0W-30 vs 5W-30 (VW 507.00): klick
      0W-40 vs 5W-40 (MB 229.51): klick
      Lektüre:
      Motorspülung & 2T-Öl im Tank: klick
    • Hatte solche Teile auch mal Testweise.

      Ohne Widerstand Fehlermeldung, ging auch nicht wegzucodieren komplett.

      Mit war keine Fehlermeldung aber Widerstände wurden ganz schön heiss. (Kein Wunder 50W müssen ja irgentwo hin)

      Dazu kam das die Optik der NSW gelitten hat durch die weissen SMDs hinter dem Glas. Habe sie mir dann getönt mit Folie, machte das Licht dann auch einen Takken dunkler.

      Hab sie rausgeschmissen und mir Osram Cool Blue reingebaut. Optik ein wenig dunkler als LEDs aber bessere Ausleuchtung.

      Aber nett das jemand eine Sammelbestellung starten will, nur wird das leider nix aufgrund der schlechten Teile.