[sammelbestellung] LED Nebelscheinwerfer

  • hey leute Da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bekomme bezüglich meiner LED Nebelscheinwerfer, hab ich mir mal überlegt, dass wir eigentlich mal ne Sammelbestellung machen könnten. Da ist sicher noch was preislich drin.


    wer wäre da denn dabei ?


    Bilder und infos gibts hier:


    http://www.ebay.de/itm/LED-SMD…in_77&hash=item19cc8075b7 (Affiliate-Link)


    und hier seht ihr das Ganze mal live:


    http://youtu.be/8E28PgId3fM



    Sockel: H8 (GTI/GTD) oder für alle anderen Golfs HB4
    Checkcontrol zur Fehlerunterdrückung ist NICHT dabei.


    Golf V GT und GTI haben HB4 zB


    lg Ben


    Bei 10 Leuten - 20 Euro pro Set.


    ab 20 Leuten - 15 Euro pro Set.

  • Vieleicht solltest Du der Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass die Teile nicht StVO-zugelassen sind.


    Heißt "ohne Checkwiderstand", dass jedes Mal eine Fehlermeldung kommt?


    Edit: Ich sehe gerade, dass der Widerstand EUR 16,- extra kostet.

  • es gibt doch bereits für fast das gleiche geld welche mit der fehlerunterdrückung. warum dann die einfachen nehmen wenn man dann ne fehlermeldung hat?

  • Hab die auch .... Fehlermeldung :thumbdown:
    Und die Lichtintensität ist auch schlecht

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Bei dem Preis ohne Fehlerunterdrückung? - Niemals! Da bekommt man für das gleiche Geld schon welche ohne Fehlermeldung.


    Oder man nimmt einfach gleich die Dectane HB4 die viele in den Scheinis als H7 drinhaben und hat fast so weißes Licht wie die LEDs und sogar Zulassung!


    Schöner Gruß

  • die widerstände kosten ungefähr nen 10er in ebay.


    ich habe shcon zich lampen getestet auch dectance, bisher sind die leds aus der sammelbestellung die besten !


    fahre selber mit fehlermeldung, da mir widerstände zu heiß werden ! will mir nich tdas ganze auto abfackeln xD


    die leds sind natürlich ohne stvo zulassung, genau wie alle produkte von hypercolor zB ;)


    und sie sind nicht so hell wie normale brinen , das ist ansich ja auch klar. für leute wie mich die nebler als TFL nutzen sind sie jedoch optimal

  • ich will dir das hier ja nicht schlecht reden, aber einerseits sagst du, widerstände werden dir zu heiß und machst es nicht und empfiehlst stattdessen mit ner fehlermeldung rumzufahren und sogar ohne straßenzulassung? also denke das ist keine gute idee. wenn dann würde ich wenigstens schon die nehmen, die mit fehlermeldungunterdrückung ausgestattet sind für 5 € mehr.


    die idee hatte ich schon vor 2 jahren und hatte sie nur wegen dem tüv wieder ändern müssen. hab sie damals nicht mehr rein gemacht, weil mich diese verdammte fehlermeldung einfach gestört hat. ob die mit der fehlermeldungsunterdrückung wirklich funzen wäre zu testen. dass die lichtausbeute nicht so toll ist, ist auch allen klar.


    würde daher empfehlen, verlinke die version mit der unterdrückung und dann denke ich wären vielleicht paar mehr leute bereit welche zu bestellen.

  • würde daher empfehlen, verlinke die version mit der unterdrückung und dann denke ich wären vielleicht paar mehr leute bereit welche zu bestellen.

    Glaube kaum, dass er andere verlinken wird, wenn seine Bilder im ebay-Angebot zu sehen sind^^



    @ Ben: Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Dectane. Fahre schon mehrere Monate damit rum und kann nix schlechtes berichten. Alles einwandfrei und die Ausleuchtung ist auch gut.

  • Hatte solche Teile auch mal Testweise.


    Ohne Widerstand Fehlermeldung, ging auch nicht wegzucodieren komplett.


    Mit war keine Fehlermeldung aber Widerstände wurden ganz schön heiss. (Kein Wunder 50W müssen ja irgentwo hin)


    Dazu kam das die Optik der NSW gelitten hat durch die weissen SMDs hinter dem Glas. Habe sie mir dann getönt mit Folie, machte das Licht dann auch einen Takken dunkler.


    Hab sie rausgeschmissen und mir Osram Cool Blue reingebaut. Optik ein wenig dunkler als LEDs aber bessere Ausleuchtung.


    Aber nett das jemand eine Sammelbestellung starten will, nur wird das leider nix aufgrund der schlechten Teile.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!