Coming Home Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home Funktion

      Hey!
      Ich würde gerne in meinem Golf V Trendline die Coming und Leaving Home Funktion haben, gibts es jemandem im Raum Karlsruhe der mir das Coden kann? Oder kann mir jemand sagen was ich dazu brauchen und wie ich das mache?

      Danke
      Grüße

    • nun normalerweise solltest du mal die Suchfunktion nutzen, um deine Fragen zu beantworten.

      NUn wenn du die große MFA+ hast kannst du dies im Tacho einstellen, ob du diese Funktionen hast. Bei einer kleiner MFA oder gar keinem Display musst du diese Funktionen codieren. Dabei kommt es an, ob dein Bordnetzsteuergerät Leaving Home unterstützt.

      HIer noch anbei eine Liste, wer alles codieren kann:

      Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!