Frage zu Variant Nebelscheinwerfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Variant Nebelscheinwerfern

      Hallo erstmal =)
      also ich habe vor meinem Golf V die variant stoßstange zu verpassen ...
      Stoßstange ist vorhanden hab auch schon fast alle teile .. meine frage ist nun : kann es sein das die Nebelscheinwerfer mit Linse ne andere halterung haben als die neueren mit Reflektor ? habe mir welche in der bucht ersteigert und die TN 1TO 941 700 Stimmt mit der nummer überein die mein :D mir auch gesagt hat ...problem ist nur ich habs grade mal so angehalten und irgendwie kommt mir ein halter etwas lang vor kann mir einer helfen ???
      danke schonmal vorab =)
      hier mal ein foto von dem nebler den ich jetzt habe


    • also laut teilekatalog sind die vom caddy oder touran und nicht vom Golf :thumbdown: wenn der buchstabe D dabei wäre sinds wohl die richtigen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • also laut Teilekatalog ist der ohne Zusatzbuchstaben nur bei Touran und Caddy 8|


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ok werd mich da nochmal schlau machen und wenn alles nix hilft dann muss ich des halt passend machen ^^an der stossi is nur ne kleine ecke im weg mal gucken wie ich das so hinbekomme ^^ weil die mit linse schon echt schöner sind =) vlt kann mir ja jemand sagen ob man das so einfach passend machen kann oder nich =)

      @KaBa : Danke für die schnelle antwort :thumbsup:8o