Frage zu Variant Nebelscheinwerfern

  • Hallo erstmal =)
    also ich habe vor meinem Golf V die variant stoßstange zu verpassen ...
    Stoßstange ist vorhanden hab auch schon fast alle teile .. meine frage ist nun : kann es sein das die Nebelscheinwerfer mit Linse ne andere halterung haben als die neueren mit Reflektor ? habe mir welche in der bucht ersteigert und die TN 1TO 941 700 Stimmt mit der nummer überein die mein :D mir auch gesagt hat ...problem ist nur ich habs grade mal so angehalten und irgendwie kommt mir ein halter etwas lang vor kann mir einer helfen ???
    danke schonmal vorab =)
    hier mal ein foto von dem nebler den ich jetzt habe
    [Blockierte Grafik: http://cdn01.trixum.de/upload2/6600/6485/b/bcb26679d437f3f996fa2a793afd6b8e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://cdn01.trixum.de/upload2/6600/6485/7/7e1b7dd50f220941a558b2b31276e676.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://cdn01.trixum.de/upload2/6600/6485/4/4024d046750e802624cc9d3eafd1e5ea.jpg]

  • also laut teilekatalog sind die vom caddy oder touran und nicht vom Golf :thumbdown: wenn der buchstabe D dabei wäre sinds wohl die richtigen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja Touran is ja auch nicht falsch der Teile spezi bei VW sagte mir das die vom touran , GTI , Jetta und variant die gleichen verbaut haben ?(

  • also laut Teilekatalog ist der ohne Zusatzbuchstaben nur bei Touran und Caddy 8|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ok werd mich da nochmal schlau machen und wenn alles nix hilft dann muss ich des halt passend machen ^^an der stossi is nur ne kleine ecke im weg mal gucken wie ich das so hinbekomme ^^ weil die mit linse schon echt schöner sind =) vlt kann mir ja jemand sagen ob man das so einfach passend machen kann oder nich =)


    KaBa : Danke für die schnelle antwort :thumbup:8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!