BBS RC326 Gutachten/Eintragung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS RC326 Gutachten/Eintragung?

      Ich will mir für mein Golf V 1.9TDI BJ:07 105PS Alufelgen kaufen BBS RC 326 KBA 44406 ET 43 7.5x17 ZOLL aber leider ohne Gutachten. Und ich wollte fragen ob jemand die gleichen fährt und mir eine Kopie zuschicken kann oder sich mit Seiten auskennt wo ich es downloaden kann. Denn auf der BBS Seite sind zwar Gutachten zum downloaden aber meine ist nicht dabei. Sind glaub ich Originale Audi A6 4b Felgen.


    • hier hast du eine Traglastbescheinigung.

      Die Felgen solltest du dann per Einzelabnahme eintragen bekommen:

      original-felgen.com/pdf/8d0601025rz17.pdf

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Auf der HP von BBS wirst du auch kein Gutachten für finden,da diese Felge für Audi gefertigt wurde.
      Per Einzelabnahme sollte es aber kein Problem sein !

      Gruß
      Vaughn