Teilenummer für schalttafeleinsatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer für schalttafeleinsatz

      Hallo!ich bräuchte die teilenummer für den schalttafeleinsatz von meinem Golf5(2.0tdi).nächste frage kann ich diesen selber ohne probleme wechseln?

    • Nun du kannst deinen Tacho schon selber wechseln, aber anlernen des Tachos kannst du nicht. Wir benötigen noch genauere Details, wie z.B. ob du eine MFA (geteiltes Display) hast oder eine MFA+ (großes Display), um dir deine passende Teile-Nr. herauszusuchen.

      Tachoanlernen kann VW oder Tachojustierer.

      Hier noch ein hilfreicher Thread, der dir indirekt helfen kann, was alles zu beachten ist.

      [Elektronik] Umbau auf MFA+

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!