KW Variante 2 im G4 mit Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Variante 2 im G4 mit Xenon

      Hat jemand in seinem G4 (mit Xenon) ein KW Gewinde Variante 2 verbaut! Habe bei mir das Problem, daß der Stabi (auch von KW) an der Kolbenstange von der Lichtregulierung anliegt!Habe teilweise auch klappergeräusche! Hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit sowas gemacht?

      Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar!

      MfG Mathmos

    • Hallo Leute

      Vielen Dank für eure Antworten!Das klappern kam von den Koppelstangen.Die waren lose! ;( Habe sie nachgezogen, und siehe da,das Klappern ist weg!

      MfG Mathmos