KW Variante 2 im G4 mit Xenon

  • Hat jemand in seinem G4 (mit Xenon) ein KW Gewinde Variante 2 verbaut! Habe bei mir das Problem, daß der Stabi (auch von KW) an der Kolbenstange von der Lichtregulierung anliegt!Habe teilweise auch klappergeräusche! Hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit sowas gemacht?


    Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar!


    MfG Mathmos

  • Es gibt zwei verschiedene Stabis von KW!


    Der eine ist für und der andere ohne Xenon!


    Bist sicher das du den stabi für xenon Fahrzeuge hast?



    Gruß

  • Ja bin mir sicher daß der Stabi für Xenon ist!Der hat jedenfalls die Stangen dran,die am Federbein mit befestigt sind!



    MfG Mathmos

  • wie gesagt es gibt 2 versionen, einmal für normale und dann für xenon scheinwerfer!
    dann werd ich mir nen h&r stabi nehmen, dann krieg ich die probs nicht mit dem xenon!

  • An dem Karton vom Stabi steht drauf ob der für mit oder ohne Xenon ist. Wenn nix drauf steht ist es der falsche. Andere Koppelstangen sind immer dabei.

  • Hallo Leute


    Vielen Dank für eure Antworten!Das klappern kam von den Koppelstangen.Die waren lose! ;( Habe sie nachgezogen, und siehe da,das Klappern ist weg!


    MfG Mathmos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!