innenraum mit Nagellack lackieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • innenraum mit Nagellack lackieren?

      Hey Leute,

      ich würde einige kleine leisten und Flächen in meinem Innenraum gerne in rot haben (z.B. die Gitter/Lamelen vom Gebläse und die Mittelkonsole wo Radio, Getränkehalter etc. ist) ich weiß aber noch nicht genau wie ich das machen soll. Da meine Freundin aber eine riesige Sammlung an Nagellack hat, bin ich auf die Idee gekommen das ganze mit Nagellack zu bepinseln.
      Meint ihr das würde gehen, halten und auch gut aussehen?

      Und wenn ich dann gleich dabei bin, würde ich das VW-Emblem auf der Kofferraumklappe auch gleich in Schwarz lackieren, weil mir das schwarze Emblem für 20 Euro echt zu teuer ist für so ein kleines Teil. Die gleichen Fragen stellen sich auch hier: würde das gehen, halten und auch gut aussehen?


      Und dann würde ich gerne noch wissen wie ich diese Lamelen bzw. Gitter vom Gebläse raus und wieder rein bekomme, weiß das zufällig jemand?


      MfG

    • Lass es sein^^... Da kannst du der größte sparfuchs sein... Aber das wird dir ja im leben nicht gefallen...

      Und 20€ zu teuer für das heckemblem... Nun ja... Ich finde es ist ne Schnelle und sehr günstige Methode sein Fahrzeug aufzuwerten!

      Also wenn lackieren... Dann entweder mit der spruhdose aber das Bedarf auch ein paar Vorkenntnisse... Oder am besten zum lacker geben...

      Aber danke... You made my day :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • könnt ihr mir dann sagen wie ich die Amatur/Mittelkonsole und die Gitter rausbekomme?
      dann würde ich es mit dem Onkel meiner Freundin sprayen, denn der ist Maler

    • Den Antworten ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Lass den Nagellack. Plastidip für das Emblem oder original schwarzes Emblem = 17 Euro. Kannst auch mal zum Teiledienst bei deinem VW Händler fahren. Vielleicht bekommst Du es da für 15 Euro. Alles andere hält auf Dauer nicht auf dem verchromten Plastik.

      Die Lüftungsgitter sind gesteckt/geclipst. Ich nutze diese Plastikkeile, um Innenteile auszubauen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin-edition ()

    • Matti-ED35 schrieb:

      Das wird ja immer besser, demnächst Schaft man seine Teile nicht zum Lackierer, sondern ins Nagelstudio. lol :D


      Coole Idee. Die machen bestimmt große Augen, wenn Du da mit den Innenraumteilen ankommst. Eigentlich mal den Spaß wert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P