original VW Motorsportschalensitz Bezüge Leder-Alcantara Kombination

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • original VW Motorsportschalensitz Bezüge Leder-Alcantara Kombination

    Zum Verkauf steht ein kompletter Sitzbezug für zwei originale VW Motorsportschalensitze von Recaro. Die Bezüge bestehen aus allen benötigten Lederteilen, es handelt sich um anthrazit-Leder (gleiche Farbe wie Edition 30 Ledersitz) und dunklem Alcantara-Leder.

    Bei sowohl einem Sitzbezug und einem Lehnenbezug wurden die Nähte aufgetrennt, da sie als Schablone dienten. Die Arbeit wurde von einer professionellen und erfahrenen Sattlerei durchgeführt und es wurde darauf geachtet, dass das Leder wieder für einen Motorsportschalensitz verwendet werden kann. Da ein Sitzbezugspaar noch zusammen ist, stellt das Zusammennähen für eine professionelle Sattlerei kein Problem dar.

    Das Leder ist in einem guten Zustand, keine Risse o.Ä., lediglich sind die Falten im Wangenbereich etwas ausgeprägt, dem Alter entsprechend, auf den Fotos sind sie um so mehr zu sehen, weil das Leder nicht gespannt ist. Es stammt aus einem 2007er Golf 5 R32 und wurde stets gepflegt.

    Ich verkaufe in einem anderen Thread passenden Interlagos-Stoff, die Bezüge sind also mit dem Stoff gut geeignet um einen Motorsportsitz im Edition30 style (Leder-Interlagos-Kombination) aufzubauen oder umzusatteln.

    Preis VHB: 300€ (inklusive Versand)

    Bei Interesse -->PN
    (Preisdiskussionen unerwünscht)