Wie findet ihr diese FELGEN???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie findet ihr diese FELGEN???

      Hallo mich würde mal interessieren was ihr von diesen Felgen haltet!!!

      Alutec Storm high permormance silver

      komplettradshop.de/details/LM-2004-5678

    • Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!


      Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer

    • in 18" würden die mich auch interessieren, aber gibt es anscheinend nicht :(

      Original von Janne
      Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!


      Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer


      fragt sich nur ob du mit der Grösse auf Dauer glücklich sein wirst...
    • Original von Janne
      Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!


      Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer


      Habe mich auch verschrieben, meinte 16". ;)
      Aber egal, wenn es dir gefällt und dein Budget nicht mehr zulässt, ist es doch vollkommen i.O.
    • Original von Blackmagic
      in 18" würden die mich auch interessieren, aber gibt es anscheinend nicht :(

      Original von Janne
      Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!


      Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer


      fragt sich nur ob du mit der Grösse auf Dauer glücklich sein wirst...


      Seh ich auch so. Hoert sich bloede an, aber ich denk man spart besser eine Weile mehr oder sucht laenger bis man was passendes in der richtigen Groesse gefudnen hat als einen Kompromiss einzugehen. Ich kenn jetzt mittlerweile soviele Leute die den kauf "zu kleiner " Felgen bereut haben und dann erzaehlen "haette ich doch noch ein wenig gewartet oder weiter gepsart ...."

      Aber ich kenn das "wil haben, egal wie" Gefuehl nur zu gut :D
    • Da hätte ich auch noch was gespart. Du ärgerst Dich nachher, das Du "nur" 16 Zoll genommen hast.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von DerAlex
      Seh ich auch so. Hoert sich bloede an, aber ich denk man spart besser eine Weile mehr oder sucht laenger bis man was passendes in der richtigen Groesse gefudnen hat als einen Kompromiss einzugehen. Ich kenn jetzt mittlerweile soviele Leute die den kauf "zu kleiner " Felgen bereut haben und dann erzaehlen "haette ich doch noch ein wenig gewartet oder weiter gepsart ...."

      Aber ich kenn das "wil haben, egal wie" Gefuehl nur zu gut :D


      ich hab den Fehler auch schon gemacht..
      aber danach is man immer schlauer :D
    • also in 16zoll sieht aufm 4er meiner meinung nach keine felge gut aus, sorry :(

    • hi sorry


      aber ich muss mich leider den meisten leuten hier aschliessen.... lieber noch was warten und sparen......

      ich meine die optik ist geil keine frage aber die grösse halt.
      Der trend ist absolut die Grösse......


      ok

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Würde Dir auch zu größeren Felgen raten. Vor Allem sind das bei 17'' noch nicht einmal 10 EURO mehr im Preis!
      Aussehen ist in der Tat nicht schlecht, die Felge als solches!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • Hat ne Freundin von mir auf nem G$ oder so in der art sieht eigentlich sau gut aus ist zwar net so mein fall würde sie wenn dann aber in 18" kaufen dann sehen sie nämlich mal viel dicker aus als in 17" :D