Wie findet ihr diese FELGEN???

  • Optisch finde ich die prima. Nur die Größe, 17", wäre mir zu klein.

  • Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!



    Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer

  • in 18" würden die mich auch interessieren, aber gibt es anscheinend nicht :(


    Zitat

    Original von Janne
    Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!



    Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer


    fragt sich nur ob du mit der Grösse auf Dauer glücklich sein wirst...

  • Zitat

    Original von Janne
    Habe sogar nur 16'' bestellt für einen schwarzen Golf IV mit 205er Reifen!!!



    Habe nicht mehr Geld alles sehr teuer


    Habe mich auch verschrieben, meinte 16". ;)
    Aber egal, wenn es dir gefällt und dein Budget nicht mehr zulässt, ist es doch vollkommen i.O.

  • das sind doch die oxigen wheels...die gibt scho in 18 zoll....schauen gut aus.... :)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    in 18" würden die mich auch interessieren, aber gibt es anscheinend nicht :(



    fragt sich nur ob du mit der Grösse auf Dauer glücklich sein wirst...


    Seh ich auch so. Hoert sich bloede an, aber ich denk man spart besser eine Weile mehr oder sucht laenger bis man was passendes in der richtigen Groesse gefudnen hat als einen Kompromiss einzugehen. Ich kenn jetzt mittlerweile soviele Leute die den kauf "zu kleiner " Felgen bereut haben und dann erzaehlen "haette ich doch noch ein wenig gewartet oder weiter gepsart ...."


    Aber ich kenn das "wil haben, egal wie" Gefuehl nur zu gut :D

  • Da hätte ich auch noch was gespart. Du ärgerst Dich nachher, das Du "nur" 16 Zoll genommen hast.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Seh ich auch so. Hoert sich bloede an, aber ich denk man spart besser eine Weile mehr oder sucht laenger bis man was passendes in der richtigen Groesse gefudnen hat als einen Kompromiss einzugehen. Ich kenn jetzt mittlerweile soviele Leute die den kauf "zu kleiner " Felgen bereut haben und dann erzaehlen "haette ich doch noch ein wenig gewartet oder weiter gepsart ...."


    Aber ich kenn das "wil haben, egal wie" Gefuehl nur zu gut :D


    ich hab den Fehler auch schon gemacht..
    aber danach is man immer schlauer :D

  • also in 16zoll sieht aufm 4er meiner meinung nach keine felge gut aus, sorry :(

  • hi sorry



    aber ich muss mich leider den meisten leuten hier aschliessen.... lieber noch was warten und sparen......


    ich meine die optik ist geil keine frage aber die grösse halt.
    Der trend ist absolut die Grösse......



    ok


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Würde Dir auch zu größeren Felgen raten. Vor Allem sind das bei 17'' noch nicht einmal 10 EURO mehr im Preis!
    Aussehen ist in der Tat nicht schlecht, die Felge als solches!

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • die felge ist super, aber in 16 zoll nur als winterräder zu gebrauchen.


    nicht böse gemeint, ist alles geschmacks- und geldsache.

  • Hat ne Freundin von mir auf nem G$ oder so in der art sieht eigentlich sau gut aus ist zwar net so mein fall würde sie wenn dann aber in 18" kaufen dann sehen sie nämlich mal viel dicker aus als in 17" :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!