Nico´s Silver Line zs

  • Nein sind keine Selbstleuchtenen Schilder


    Also hier mal Paar informationen von meinem Lackierer habe gestern mit im gesprochen also er ist so gut wie fast fertig heute sollen noch die letzten Lackier arbeiten beendet werden und denn habe ich in auch bald wieder Bilder folgen dann wenn er hier ist.


    schönen Sonntag noch

    Mfg Nico


  • Na, dann warten wir mal gespannt darauf, auf die Bilder. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So brauch mal eure Hilfe da ich nicht genau weiß wie tief ich das Fahrwerk setzen kann ist irgendwie schwer zu verstehen das Gutachten könnt ihr mir da weiterhelfen?



    mfg

    Mfg Nico


  • Hey, schöne Basis hast du jedenfalls schonmal!


    Anfangs hat mir dein Golf nicht so gefallen, aber jetzt gehts in die richtige Richtung:
    Erstens: gute Entscheidung, dein Bodykit nochmal lacken zu lassen!
    Sieht ja dann gleich viel besser aus als davor :rolleyes:
    Und die Felgenwahl ist auch gelugen! Ich finde die Denver auf dem 4er haben was :thumbup:
    Bin gespannt wies weitergeht!


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Danke Hitzi 90 ja finde die Felgen auch sehr schick hat halt nicht her auf einen 4er und wenn denn noch das Fahrwerk und der neue Stabi drin ist echt Nice dann nun hab ich nochmal mit dem Lacker gesprochen wenn alles gut geht wird er Sonntag wieder zurück kommen und denn gibt es neue Bilder bin gespannt was ihr zu meiner Schweller sagt ich habe mir etwas einfallen lassen was etwas aufwändig war

    Mfg Nico


  • Genau! Kenne nicht viele, die die Denver auf dem MKIV fahren, von daher ganz klar :thumbup:
    Dann darf man ja gespannt sein auf Sonntag!
    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • So heute kamm den auch mein Neuer Stabilisator denn habe ich gleich für das Fahrwerk alles zusammen und es wird alles sehr schön werden.


    Hier mal ein Bild er ist von FK lager sind auch dabei


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120302/temp/7tq9yg8c.jpg]


    Denn habe ich noch paar neuigkeiten vom Lackierer bekommen das Baby wird Sonntag denn abgeholt und er ist entlich wieder bei mir.


    Vielleicht hat ja einer eine Anleitung wie ich denn einfach Tascheun kann


    Nun seit ihr gefragt bin auf Kommentare gespannt

    Mfg Nico


    Einmal editiert, zuletzt von Nicogolf4 ()

  • Was bringt so ein Stabi vom Fahrverhalten her?


    Bin gespannt auf die lackierten Teile. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • es geht ja nur darum das ich wenn ich in Tieferlege das es nicht an schleift

    Mfg Nico


  • Ah so ist das. Von 4Motion Stabi hab ich da auch schonmal was gehört, dass der gehen soll für mehr Tieferlegung. Kenn mich da allerdings nicht so aus, da Tieferlegung bei uns eh ohnehin hinfällig ist. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wenn denn wird gleich alles ordentlich gemacht. Ich bin auch schon auf die Lackierung gespannt wenn er da ist gibt es neue Bilder denn..

    Mfg Nico


  • Hy Leute heute war mein großer Tag gewesen ich habe in heute vom Lacker wieder geholt und er ist echt Nice geworden mir gefällt er sehr gut also bin sehr zufrieden mit dem ergebnis hier mal paar aktuelle Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120304/temp/hxhv6xl5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120304/temp/28e37ddv.jpg] Natürlich kommt der Aufkleber von der Tür noch ab


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120304/temp/qb42lk2g.jpg] mit den orginalen Spiegeln wieder natürlich :love:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120304/temp/je8699ub.jpg]


    So da seht ihr nun mal das ergebnis also ich finde es sehr nice :love: nun seit hier gefragt lasst die Tasten nicht reug stehen

    Mfg Nico


  • Also ich melde mich auch mal zu Wort. Dein Golf macht sich definitiv aber die cleane Optik gefällt mir überhaupt nicht, ebenso wie das Bodykit, aber lass dich davon nicht von deinen Ideen abbringen, da das alles Geschmackssache ist. Was ich noch ändern würde, wäre eine gescheite Antenne, z.B. Haifischflosse, Kurzstabantenne oder Scheibenantenne aber einfach nur den Antennenstab rausschrauben sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Felgen und Fahrwerk hören sich sehr gut an. Mach weiter so! ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Also er ist nur vom Lacker gekommen da ist noch nix bis jetzt gemacht worden die Antenne soll getauscht werden kurzstab antenne passt nicht da er noc ein spoiler drauf bekommt. Jeder hat so sein geschmack du magst es dezent und ich eher etwas mehr so hat jeder seins

    Mfg Nico


  • Ich mags nicht nur dezent, aber ich kann der cleanen Optik nichts abgewinnen, gefällt mir einfach nicht. Aber wie gesagt, das sollte kein Angriff sein, sondern nur (m)eine Meinung. Welcher Spoiler soll's denn werden und wann kommen das Fahrwerk und die Felgen rein? Vielleicht wirkt er damit dann ganz anders. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!