Meine Kaufberatung Golf V Tdi

  • Hi leute,


    Wie im anderen Thread herrauszulesen bin ich auf der Suche nach einem Golf V tdi.


    Was haltet ihr von dem Fahrzeug?
    Sitze Stoff Flachgewebe, Radio: RCD 500, Climatronic, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Easy-Entry Einstiegshilfe, Sportsitze: vorne, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Sportfahrwerk, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, 8 x Airbag, Servotronic, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder ClassiXs 7 J x 17, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Außentemperatur Anzeige, Lichtpaket: Licht -und-Sicht-Paket, Rücksitze klappbar, Laderaumabdeckung, Aktive Kopfstützen vorn, Abgaskonzept, EU4, Dekoreinlagen Black Onyx für Instrumententafel, Schalthebelknauf in Leder, Fahrlichtschaltung automatisch mit Coming home-Funktion, VW-Audi Vertragshändler, Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten, Modelljahr 2007, Irrtümer und Änderungen vorbehalten



    Hat ca 100 tkm drauf und soll ca 11k kosten bj 2007



    Grüße

  • Wow ?(
    Stolzer Preis :thumbdown:
    Wo hast du denn das Schnäppchen :D her ?
    Lass die Finger davon,denn für den Preis bekommst man ja schon einen 2008er mit bedeutend weniger auf der Uhr.

  • Bin der gleichen Meinung wie tsiler! :thumbdown:
    Ist zwar ne ordentliche Ausstattung, aber 11k für ein 5 Jahre altes Auto mit 100.000 auf der Uhr?? Oke is n Diesel, muss man berücksichtigen, aber is trotzdem (viel) zu viel!!


    Such lieber nochmal ein bisschen! Viel Glück! :thumbup:

  • link funkt leider nicht.
    Möchte eigentlich nicht weiter als allerhöchstens 200 km fahren, umkreis 74076


    Der Wagen ist ja auch vom Händler Plus garantie und ist natürlich teurer als einer vom Privat aber dafür hat man ein gutes gewissen beim Kauf, denn wenn was kaputt geht aufeinmal steht der Händler dahinter bei Privat musst du es dann anderst klären ;)



    Grüße

  • Achso habe wohl vergessen zu erwähnen,das ich einen 2.0 tdi suche :)
    Mobile und Autoscout habe ich schon durchgenommen leider nichts zu finden ?(

  • Und was möchtest du jetzt hier hören? Wenn du Die hiesigen Automobilbörsen schon durchsucht hast ist entweder dein Budget nicht ausreichend oder das Angebot zu gering. Ich hab jedoch mit 4 Klicks gleich noch ein Paar gefunden, die du anscheinend übersehen hast.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…leage=100000&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…leage=100000&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…leage=100000&pageNumber=1



    Und bevor dir jetzt noch was einfällt was du "unbedingt" haben musst und es dir Niemand recht machen kann der versucht dir zu helfen, auf Mobile.de und Autoscout kann man selbst suchen, sogar mit Umkreis! :thumbup:

  • Danke für die Hilfe und die Suche bei Mobile, leider gibt es immer wieder probleme mit der verlinkung der Mobile links :-S


    Mein Budget langt vollkommen aus nur ich möchte eigentlich von nicht alzuweiter entfernung ein Auto kaufen, wie schonmal erwähnt gab es schon diverse Überraschungen und dann ist für mich der Tag geloffen und auf sowas habe ich garkein bock.
    Wenn es ein Händler ist (VW usw) dann ist es eigentlich relativ, da die Autos meistens nicht viel haben ausser im schlimmsten fall sehr hohe abnutzspuren.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!