welche front am Golf IV ?!

  • hmm ..


    sieht das nicht bisserl dämlich aus wenn "nur" die Front gemacht ist, ohne seiten etc. ?(


    (möchte mir auch die R32 zulegen, aber da ich erstmal nur die Front machen könnte und den rest nicht, bin ich mir bisserl unschlüssig)


    hat da wer ein Pic von nem wagen wo NUR die Front geändert wurde ?


    Dank und Gruss
    Dingo

    Einmal editiert, zuletzt von DingoGTI ()

  • Zitat

    Original von reichi
    ich bin meiner jubi schürze treu. sauteuer aber selten.


    Das is ne Lippe und keine Schürze !

  • Also ich hab gerade kein Bild gefunden aber bei Golf 4 Style Page oder sowas hab ich mal einen gesehn wo das ziemlich schlecht aussah nur vorne eine andere Schürze ohne Zierleiste und schwarze zierleisten rundherum um den rest des autos.
    Also kann ich vom design her nur abraten, wenn dann nur vorne und hinten zusammen oder gar nicht!
    Aber is wohl geschmacksache!
    Gruss
    Basti


    Hab das Bild jetzt gefunden wo das nur vorne gemacht wurde die Front:
    http://www.4style.de/cars/helmut/helmut_5.jpg


    Hier sind noch weiter Bilder von dem Wagen zu sehn:
    http://www.4style.de/cars/helmut.htm

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • bazZ: Hab keine Ahnung aus welchem Material die Front gemacht ist. Hab sie selber auch nicht, würde aber wahrscheinlich schon zu der greifen.

  • Lumma gt/s4 oder die Rieger R-RX

  • Die Lumma oder Original dranlassen und eine schöne Lippe drunter .
    Wenns die Lumma sein soll , dann aber komplet mit hinten und eventuell passenden Schwellern .


    Nur vorne sieht absolut nicht aus . Sieht halt nur halbfertig aus .

  • @ bazZ


    Die pics sehen gar nicht so schlimm aus, im gegenteil, sieht gut aus. Dachte eher an was "Schneepflug"-mässiges.. wenn nur die Front dran ist und sonst nichts ..


    :D


    Gruss
    Dingo

  • DingoGTI > Also ist ja auch wie gesagt geschmacksache aber im grossen und ganzen sieht das echt nicht hübsch aus wenn nur vorne lackierte stossleiste ist und rundherum der rest nicht!
    Ich hab zum beispiel im moment nur vorne und hinten lackierte weil ich mir die abgepult habe vom unfallwagen von meinem dad! Sieht auf jedenfall besser aus als nur eine seite bzw vorne oder hinten.
    Aber wie gesagt ist geschmacksache!
    Gruss
    Basti

  • Also ich find die LUMMA GT/S4 am besten.
    würd mir die besorgen. passt gerade zu silber am besten nach meiner meinung.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Also ich habe die Rs-Stoßstange von FunTech. DIe ist zwar aus GFK, aber 1.) sie sieht verdammt geil aus 2.) hat perfekt dran gepasst


    welche ist das ? ich kenn nur die FS4 Stossstange von Funtech die ich hammer finde bzw. FST aber die mag ich nicht

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Lumma gt/s4 oder die Rieger R-RX


    lumma is geil, r-rx kagge :D

  • ..... jetzt habe ich noch neue Rh Cup ZW1 felgen gekauft.... und was sagt ihr noch ewentuell zur JE-Design Frontlippenansatz ?!
    weil JE-Design schweller konnten auch kommen...aber mit Lumma passt das doch auch gut 8)
    JE-Design meets Lumma ?(
    bye

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!