Tieferlegen mit Federn

  • @ Birni:


    Hast du Bilder von deinem G4? Weil kann mir kaum vorstellen das du mit 35er tiefer bist wie Alex mit seinen 50ern (da Aley meiner Meinung nach schon recht tief liegt)

    Gruß
    Kai

  • @kai
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


    Original von alex@ffm

    Zitat

    Birni, wir haben zwei total unterschiedliche Autos, das kann man nicht vergleichen, ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Entschuldigung, dachte ihr wisst was ich fahre :(


    Vielleicht war der Vergleich nicht ganz so toll, aber seht selbst wie "tief" das Ding ist


    Mit den gekürzten Stossis ist er noch nen Finger weiter runter


    http://www.jankoray.com/pix/Aa…images/Aartalsee03_06.jpg


    PS. Das auf dem Bild ist übrigens Silverbora und entstand auf dem Treffen am Aartalsee ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 8o8o8o Ein Rüsselsheimer! 8o8o8o


    Das hätte ich nicht von Dir erwartet Birni!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Alex@FFM:


    Du hast das Anscheinend geschrieben als ich auch am schreiben war. d.h hab das erst gelesen als ich meins schon abgeschickt hatte.


    sorry

    Gruß
    Kai

  • Ich habe mir jetzt 50/30 federn von Witec bestellt. Der typ von der tuningladen meinte es wird alles bestenns passen.

  • Wieso denn Keilform? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 50mm vorne, 30mm hinten nennt man Keilform, da dein Wagen dann vorne tiefer liegt als hinten. Also vorne HUI und hinten PFUI :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • meiner sthet jetzt vorne enorm Höher deswegen habe ich mich dafür so entschieden.

  • Wieso das denn, hast du hinten mega die Anlage verbaut?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne ich habe gar nichts im kofferraum gemacht aber der steht dennoch höher vorne. ich weis auch nicht woran es liegt.

  • Vielleicht hast Du ja nen Restbestand "Super verbleit" im Tank! :D:D:D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!