mein Golf 5 GT (D)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf 5 GT (D)

      Hallo Golf Forum,

      hiermit nutze ich die Chance direkt mal mich vorzustellen.

      Heiße Tim bin 24 und komme aus Oberhausen, bis her habe ich 2 Polos gefahren 9n und 9n3 von daher komme ich wie mehrere ja hier aus dem Polo 9n Forum =)

      Der neue ist ein Golf GT als Diesel und da ich ja schon älter werde :D hab ich direkt mal einen mit DSG gekauft

      Die ersten umrüstungen erfolgten schon:

      RNS 510 Version C

      Softtouch Heckklappenöffnung

      und zum Wochenende gibts noch 2 Xenonscheinwerfer

      und natürlich ist auch noch ein Gateway Update geplant =) denn anschieben is ja jetzt nicht mehr ,....

      zur Ausstattung:

      GT
      Climatronic
      Handyvorberreitung (jetzt mit Iphone Schale)
      AHK
      MFA+
      RNS 510
      DSG

      Black Magic Perlefekt

      2.0 TDI 170 ps

      schönen Gruß

      Tim


      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Eine schöne Basis hast du da! Viel Spaß bei den bevorstehenden Arbeiten!

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Ein weiterer Polo Fahrer! Klasse! Am Samstag um 16 Uhr gibt es ein treffen auf dem parkdeck 8 des Centro falls Interesse besteht;)

      Viel Spaß hier!

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • schade 16 Uhr habe ich shcon was vor,....

      habe heute morgen beim =) meine Heckklappendämpfer vom Fabia abgeholt und schonmal Softtouch codiert, das wird schon schön wenn man den Wasserkasten einfach so reinstellen kann ohne die klappe manuell zu öffnen ^^

      mein Golf 6 Lenkrad aus meinem Polo hat auch schon seinen Platz gefunden werde nachher mal bilder machen

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • JAJA ALWR ist schon drin ,.... und SWRA ist auch verbaut bis auf neue Abdeckkappen der Front die liegen beim Lackierer =)

      nunja jetzt macht das Gateway ärger :( war ja kla mit dem RNS und nem Gateway h ,.... heute morgen sprang er knapp an :D werde mir wohl nun noch ein neues bestellen =)

      in meinem Polo hatte ich immer einen Subwoofer im Kofferraum ,.... nur das ding sah schon so richtig gammelig aus das ich es erst garnicht ausgebaut hatte,.... hat nicht jemand erfahrungen mit einem Sub unterm Sitz? das ganze soll nur die Original anlage etwas unterstützen, will mir nicht wieder so ne druck Kiste hinten rein stellen ,....



      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • :D danke danke

      also Tiefer wird es nicht mehr :/ ich habe nen 9n3 VA um 7,5 cm tiefer gefahren ich bin kuriert :D

      und der innenraum ist doch Original :D haha ^^ habe heute einen Aktivsubwoofer verkabelt ,... von Focal ist das ding 259 € stolzer Preis ,... dafür hat er die endstufe integriert und nen Remote Bass,... morgen werde ich den dran hängen und es gibt neue Bilder :D

      ich hoffe sehr das das was ist :/ hatte ja bis her immer ne Kiste im Auto, diesmal solls etwas Platz Optimierter sein

      die Rückfahr CAM ist auch schon verkabelt =)
      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • So hab die UHV erstmal ausgebaut und gegen eine Fiscon Basis Plus ersetzt ,... Teuer Teuer und Teuer und noch ncihtmal der Ladedruck wird in der E Mfa angezeigt ;( entäuschend !!!

      das Handschuhfach wird auch nächste Woche gewechselt

      aber was noch gemacht werden muss din die Bremssättel ,... Rot Schwarz oder Silber ,.... kann mich beim besten willen nicht entscheiden :D

      oder diesmal Blau streichen ????

      was meint ihr,...

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • auf dem weg zum 6 er innenraum =)


      Climatronic ist nun auch verbaut ,... gerade rüste ich noch schnell die Sitzheizung nach ,... natürlich mit Originalmatten xD

      so eine geile arbeit das könnt ihr euch nicht vorstellen ,...

      Heckkamera ist auch drin =)

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Du hast ja auch nen Umbaufred :D

      Ja was gibts hier großartig zu sagen ? Schicker Wagen, toller Motor, super Ausstattung :thumbup:
      Das 6 er Lenkrad gefällt mir aber auch mitlerweile immer besser .... :S AAAber du brauchst Schaltwippen :P
      Ist schon Geil zu fahren :thumbsup:

      Mir gefällt deine Mittelkonsole einfach super gut, RNS 510 + Golf 6 Klimabedienteil mit Mumutoaster 8)
      Einzige was mich stört ist dieses Knüppelharte Fahrwerk 8|:thumbdown::D