Bitte voten ... Cheerleader suchen Sponsor für WM2012 in Orlando!

  • Hi Leute,


    da die kleine einer Kollegin bei den Cheerleadern ist, rühre ich etwas die Werbetrommel. Das Team hat sich für die WM in Orlando qualifiziert. Sofern das Team der Cheerforce Junior Allstars jetzt bei der Abstimmung gewinnt (läuft noch bis 1.2.) bekommt das Team 500 Euro für die Reisekasse und eine komplette Teamausstattung.


    Ich würde euch daher bitte hier für das Team der Cheerforce Junior Allstars zu voten. Es ist keine Registrierung erforderlich. Einfach einmal auf "Mein Stimme jetzt abgeben" klicken!


    Tausend Dank! Haut rein!


    Edit: Sofern Ihr gevotet habt, würde ich hier um ein "done" bitten ... damit der Thread net zu weit nach unten abrutscht! Das Voting endet am 1.2!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Done :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Done

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • aktuell liegt man 86 stimmen rückstand auf den 1. platz zurück


    push :D wär doch gelacht, wenn man das net aufholt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Done !

    Im Zweifel, Vollgas!


  • done :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • done

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!