Probleme an Passat B6 Variant

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme an Passat B6 Variant

      Mein Bruder hat ein paar Probleme an seinem Passat.

      Die hintere linke Tür lässt sich nicht mehr öffnen von außen. Wenn man zieht spürt man keinen Widerstand mehr. Ist da was rausgesprungen?

      Außerdem geht die Airbaglampe immer wieder an seitdem er mal den Sitz stärker nach hinten geschoben hat. Nach dem Löschen des Fehlerns leuchtet die Lampe nach einigen Km wieder auf.

      Jemand eine Idee was das sein kann???

    • Moin,

      bei der Tür, muss warscheinlich der Bowdenzug vom Türgriff ersetzt werden, ist ein bekannter Fehler beim Passat.

      Wegen der Airbaglampe würde ich mal den Stecker unterm Sitz kontrollieren und ggf. nochmal zusammendrücken, wenn es dann nicht besser wird, müsste die Steckverbindung rausgeschnitten und die Kabel direkt verbunden werden.

      Sind beides leider bekannte Fehler bei VW :thumbdown:

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hat jemand eine Idee wie man am Passat das Standlicht wechselt? Wie soll man da rankommen?

      Außerdem kann man die Servicemeldung nicht zurücksetzten. Haben es laut Handbuch gemacht. Klappt aber nicht. Ist ne MFA+


      Sent from my iPhone using Tapatalk