Was geht maximal

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was geht maximal

      Hei mal ne frage fahre momentan auf meinem Golf parabol Felgen 7.5x17 et 32 und würde mir jetzt gern 8x19 Zoll Felgen holen et 45 (die von Frankleone hier im Forum ) mit 15mm Adaptern . Nun meine frage passen die rein bzw was für karrosseriearbeiten sind notwendig und zweiter frage :) wie tief kann ich gehen hab Angst das ich ihn dann zu hoch Schrauben muss :( vielleicht hat ja jemand n Bild am Start :) danke schonmal

    • Habe hier noch ein Bild mit 8.5 x 19 mit ET30 wo du ja auch raus kommst. Hätte ich noch Gewinde gehabt wäre der auch noch tiefer gekommen

      aber optisch ist die Höhe absolut in Ordnung