Welches Soundsystem in Türen und lohnnt es sich überhaupt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Soundsystem in Türen und lohnnt es sich überhaupt?

      Hi Leutz,

      ich hab mir letztes jahr Alpine Boxen geschenkt bekommen und in die vordertüren eingebaut und die von den Vordertüren in die Hintertüren verlegt.

      So langsam merke ich aber, das mir der Sound nicht ausreicht und vorallem sind die Tiefen etwas schwach.

      Ich könnt mir natürlich nen Sub in den Kofferraum stellen und alles wäre schön und gut aaaber genau das ist mein Problem.
      Ich möche kein Platz irgendwo verschwenden und auch nicht umbedingt irgendwo was umbauen...

      Meine Frage an euch:

      Gibt es Soundsysteme inc. Dämmung usw. bis ca 500-600€ die auch ordentlichen und klaren Bass bringen für die 4 Türen?( Radio habe ich bereits eins von JVC)

      Lohnt es sich dafür so viel Geld auszugeben oder wäre es sinnvoller doch irgendwo nen Sub unterzubringen?
      Falls es ein Soundsystem gibt ... welches ?

      Thx ;)