Mein Pirelli......

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Pirelli......

      Hallo.....

      da ich schon viel von euch gelesen habe,und sehr begeistert von vielen Projekten bin, habe ich nun beschlossen auch mal mein Projekt vorzustellen....und ich hoffe ich kann bei einigen Problemen auf eure Erfahrungswerte und Meinungen zurückgreifen.... ^^ .

      Also....gesehen hab ich ihn das erste mal vor ca. 2 Jahren und eigentlich sollte es ja ein ED30 werden, aber ich war sofort hin und weg :love: ....,hab ne Probefahrt ausgemacht....und musste ihn haben :love: ....der Hammer....!

      Das erste Jahr ist er noch original geblieben aber mit der Zeit hab ich mir gedacht.....da kann man doch noch was rausholen.... :D

      Also ab und Federn rein....(Eibach Sportsline)

      und im gleichen Zug die Felgen zu Lackierer.....





      Motortechnisch war ich dann im letzten Sommer in Berlin bei APR und hab ihm ne Leistungskur verpasst..... ;(
      mir sind vor Freude die Tränen gekommen..... :D .....!
      Ok....so schlimm is es auch nicht aber man merkt's..... :rolleyes: ....!

      Ausstattung hat er alles bis auf das große Radio und das MFL....


      Kommen soll noch :rolleyes: :

      - Abgasanlage
      - Großer LLK
      - Die Pirelli Felgen in 19" in der selben Farbe wie die 18"
      - und ein Gewindefahrwerk

    • sau schicke Felgen und nette Grundlage.

      Herzlich wilkommen

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • Freut mich das es euch gefällt.... :D ....vielen dank.....mal sehen ob ich die Felgen noch in 19" ran bekomme.......
      obwohl ich mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben hab ;(

      oder weiss jemand von euch wo es die Pirellis in 19" mit ET40 gibt......?


      Der Tuner war:
      Milewski Fahrzeugtechnik GmbH
      Wilhelmstrasse 26-30

      13593 Berlin

    • Herzlich willkommen im Forum,

      wo wohnst du denn? :) Wieviel Leistung hast du jetzt etwa?

      Schicken Golf hast du dir da zugelegt. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut - abgesehen davon, dass es nur 18" sind.

      Mit einen paar schwarzen Akzenten kannst du da ein echtes Schmuckstück dir hinstellen.

      Halt uns auf dem Laufenden! :)

    • also das design der 18er gefällt mir irgendwie. falls ich meine winterpirellis net bunt mache, wäre das ne alternative.

      aber die 19er sommer pirellis bleiben silber.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • willkommen hier

      schönen pirelli hast du da. ist bei dir ja genau wie bei mir. wollte auch erst n ED30 kaufen und habe dann, weil um die ecke einer stand, n pirelli mit dsg probegefahren. ging mir erst nur darum mal dsg auszuprobieren aber am ende hat mich auch in die innenausstattung verliebt :love: .

      deine lackierten felgen sehen super aus. wirkt auf silber sicher besser als wenn ich das bei mir machen würde.

      und schon vorab mal viel glück bei der suche nach 19" pirellis. hab ich schon hinter mir und habs aufgegeben... ET40 hatte ich mal welche gefunden aber das ist ja auch nicht so optimal.

      Wieviel Leistung hast du jetzt etwa?
      würde mich auch interessieren.


      mfg Timo
      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Hi,


      also von der Leistung bin ich jetzt bei ca. 300PS :thumbsup: aber programmierbar, sprich umschalen der Leistungsstufen über den Tempomat .

      und wohnhaft in Hildburghausen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiteman ()

    • darf ich mal fragen, was es dich gekostet hat die felgen so lacken zu lassen?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • mich würde auch mal ein detailbild vom übergang "P" zum schwarz lackierten der felge interessieren. kann schlecht beschreiben was ich meine ^^ .


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Feldi schrieb:

      darf ich mal fragen, was es dich gekostet hat die felgen so lacken zu lassen?
      Also....ich hab 100Euro pro Felge bezahlt....aber es war ne sau Arbeit das "P" genau abzukleben (die haben geflucht).....
      Ich denke es sind 5 Schichten die sie da lackiert haben.....!

      ich war vor nem Monat noch mal dort, weil ich was ausbessern lassen wollte, und jetzt wollen sie schon 200Euro für die eine....!

      RockRavan schrieb:

      mich würde auch mal ein detailbild vom übergang "P" zum schwarz lackierten der felge interessieren. kann schlecht beschreiben was ich meine .mfg Timo
      Zur zeit kann ich dir leider keins schicken da er bei nem Kumpel in der Garage Winterschlaf macht.....werde aber übernächste woche mal hinfahren.....so bald ich's hab lass ich's dir zukommen... ;)
    • Was ein Traum :love: Was für eine nette Leistung :!: Die Pirelli GTIs haben es mir angetan :love: Mein Golf hat leichte Ähnlichkeiten :D Sehr schöne Felgenlackierung :!: Hatte ich auch mal beim Lackierer nachgefragt, aber da ahnten die Lackierer schon die Arbeit mit dem Abkleben. 200€/Felge wollten die dann haben :S Jetzt bleiben meine Pirellis erstmal so ^^ Da würde ich nur noch vorne und hinten den Ansatz schwarz folieren oder lackieren :whistling: Hast du schon schwarze Spiegelblinker von InPro? Dann wirds noch nen Stück besser zum Gesamtbild passen :P
      Mach weiter so
      Sebi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi1989 ()