Regionaler Treffen-Thread TR / KO / BIT

    • [RP]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regionaler Treffen-Thread TR / KO / BIT

      Hallo Zusammen,
      ich bin seit einiger Zeit Regionalleiter für den Bereich TR /KO /BIT und wollte mich nun mal bei euch vorstellen.
      Also ich heiße Peter komme aus einer kleinen Stadt bei Mayen/Koblenz bin 21 Jahre alt. Das nur mal so kurz zu meiner Person, wenn jemand mehr erfahren will, kann er das gern ja mal bei einem Treffen tun, womit wir auch schon bei dem Hauptthema dieses Thread sind.

      Wie sieht es denn so generell mit einem Treffen hier in der Region aus?

      Mein Vorschlag ist, das mir uns zum Session Auftakt für die VLN am Nürburgring treffen, da dorthin auch viele andere aus dem Bereich Köln/Bonn kommen könnten.
      Das wäre dann der 31.03.2012, es gibt zwar auch schon 24.03.2012 ein Rennen, das ist aber nur Probe- und Einstellfahrt.

      wir können danach ja auch noch was essen gehen, je nachdem auf was ihr so Lust hab, ich bin auch offen für andere Vorschläge.
      Teilt mir einfach eure Meinung mit, damit wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen können.

      Gruß Peter

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Hey,
      also dann doch lieber den 24.03.2012.
      damit wären wir dann schon mal zwei ;-), dann rühre ich mal die Werbetrommel weiter.
      Sollte noch jemand kommen wollen soll er sich hier einfach melden.
      Gruß PetA

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Für letztes Jahr gab es einen, wollte aber den Lauf nur für es erste Session Treffen nutzen, weil es so vielleicht einfacher ist Leute aus dem Raum einzuladen.

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • also ich versuche da zu sein.... aber da habe ich Studienbeginn und muss mich noch um vieles kümmern... Mal schauen... Das VLN finde ich eh so spannend wie Toastbrot beim Schimmeln zu gucken aber nette Gölfchen sehen und auch nette Leute kennenlernen das würde mir passen=)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Einstellfahrten sind ne feine Sache ... werde mich bestimmt auch am Ring rumtreiben und dabei sein!
      Das obigatorische Treffen zum VLN-Start wird bestimmt noch ein paar Leute an den Ring ziehen.

      Schön zu sehen, dass es noch mehr aus dem Raum direkt am "Ring" gibt :thumbsup:

      Gruß Petra

      Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
    • Denke auch das sich noch ein paar zur Einstellfahrt verirren werden ;)
      Und damit wir uns hier im Raum etwas besser kennen lernen, wollte ich das mal mit dem Treffen anfangen, also wenn ihr Tipps oder sonstige Vorschläge habt immer her damit ;)
      Gruß Peter

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Hört sich ganz gut an.. Ich bin bei gutem Wetter auch regelmäßig am ring, muss nur schauen ob ich es an dem Tag Zeitlich packe... Ich versuchs ;)

    • Na dann sind wir ja schon fast ne Handvoll Leute ^^

      Wo meint ihr denn wo wir uns treffen sollen? Am Brünnchen wird bestimmt die Hölle los sein und da werden auch einige Probleme mit der Tiefe bekommen ;-).
      Was haltet ihr vom Parklatz vor der Langstrecken Bar beim Eifel Stadl? Dann können wir immer noch gucken wo wir zusammen uns das Rennen angucken.

      Ich würde vorschlagen das wir um um 11 Uhr Treffen.

      Also wer ist dabei?

      1. PetA

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Guten morgen,
      Absofort gibt es einen neuen Regional Bereich für TR / KO / BIT also bitte ab jetzt dort weiter schreiben
      Ihr musst euch nur grad bewerben (klick) und dann schalte ich euch sofort frei, das dient nur dazu das nicht jeder Einblick in unseren Bereich hat.

      golfv.de/forumstreffen-allgeme…d256-stammtisch-tr-ko-bit

      Bis dahin noch einen schönen Tag.
      Grus Peter

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Ich komme aus Blankenheim, das ist ja ziemlich nah am Ring gelegen und fände VLN verbunden mit einer Art Treffen auch eine feine Sache. Ich werde jetzt immer mal reinschauen wie es mit dem 24.03. aussieht!

    • Hey Leute,
      muss hier nochmal was Leben in die Bude bringen,
      wie sieht es denn mit einem Treffen aus?
      Gruß Peter

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Moin,
      bin seit letztem August in der Eifel (Cochem), also Kreis COC, würde mich solchen Treffen gerne anschließen, da der Ring nur 30km weg ist und alleine dahin fahren irgendwann langweilig ist und Koblenz, Bitburg und Trier mit nem Auto ja auch ganz gut zu erreichen sind. Also nächstes Wochenende ist ja wieder VLN meine ich, wäre das nicht ein Treffen Wert?
      LG Kevin :thumbsup:

      ___I__<3__MY__G7__

    • Guten Morgen Flitzer91,
      Bitte bewerbe (klick) dich Grad bei ins im regional Bereich, ich werde dich dann direkt frei schalten.
      Das dient nur dazu, das nicht jeder Einblick in unseren Bereich hat.
      Und dann können wir gerne mal gucken ob wir uns am ring treffen.
      Wohne auch nur 30 km weg und von fast täglich oben.
      Gruß PetA

      Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich