MFA Probleme nach Radio tausch

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Probleme nach Radio tausch

      Hallo ich habe in einem Bora ein Doppeldin Radio nachgreüstet anstatt des Navis. Das ich jetzt nicht mehr den Radiosender in der MFA angezeigt bekomme ist nicht weiter tragisch aber dadurch das der obere Teil der MFA hier durch Tot gelegt wurde und ich dadurch einige Warnungen wie Spritzwasser mangel nicht mehr angezeigt bekomme stört mich ein wenig.
      Gibt es für solche Fälle eine Lösung wie CAN Adapter oder der gleichen?

      Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN