Radio Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Fragen

      Hallo,

      Ich habe bei mir jetzt das MFD2 verbaut möchte jetzt aber gerne ein etwas moderneres Radio haben.

      ebay.de/itm/FOR-VW-Touran-GOLF…steme&hash=item20c0ff962e


      Bin beim gucken auf diesesgestoßen jetzt wollte ich einfach mal eure Meinungen zu genau dem Radio hören.


      Vielleicht kann mir jemand der erfahrung hat in dem Thema ja auch ein gutes empfehlen.

    • schaut interessant aus würde mich auch interessieren

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • Würde ich dann noch die Lenkradtasten nutzen können? Bei der MFA würde ich warscheinlich Navigation und Musik nicht mehr nutzen können oder?

      Ich sehe gerade,dass da eine GPS Antenne dabei ist. Kann nicht die interne von mir genutzt werden?