Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Info aus der Facebook Gruppe:) an alle die nicht dort angemeldet sind. Komm selber mit meinem G5 obwohl ich außer Felgen noch nichts gemacht hab. Hoffe von euch was lernen zu konnen.

  • im facebook ging die Frage um - ob jemand eine Spiegelreflexkamera hat oder Vergleichbares - um zum 08.04. ein paar gescheite Gruppen/ Einzelbilde hinzubekommen`?

  • Am Sonntag ist Anlasser in Dresden am Elbepark und Saisoneröffnung in Chemnitz am Chemnitzcenter! Wer kommt alles wohin?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Am Sonntag ist Anlasser in Dresden am Elbepark und Saisoneröffnung in Chemnitz am Chemnitzcenter! Wer kommt alles wohin?


    ...und an dem tag hat der Club auch noch ein wichtiges HeimSpiel...


    Hab ich vorher garnet drauf geachtet -.-

    ... Neu ist immer Besser ...

  • chemnitzcenter geht ja erst 18:00 los! da werden wir es doch wohl mal schaffen uns alle zu treffen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • war jemand da? hab niemanden gesehen!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Weil hier keiner mehr mitliest - müsste man mal eher wissen;) und dann kan man das im Facebook posten, da reagiert wenigstens auch einer drauf;)

  • ja das gefühl hab ich auch!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • will mich ja nicht einmischen, aber wenn hier doch keiner mehr mitliest, dann schließt den thread doch einfach. warum schafft man es denn nicht, hier im forum einen regionalbereich aufzubauen sondern muss alles bei facebook abwickeln?

  • Naja, als er schon mal unter nem anderen Namen angemeldet war wurde er anfangs schon noch ernstgenommen...aber nach seiner Verkaufsaktion hat er es sich verspielt.
    Nur mit so ner Höflichkeit bekommt man doch auch keine neuen User ins Boot, also kann der Thread auch wiklich geschlossen werden. :thumbdown:


    dem schließe ich mich an. hab dank des threads hier ein neues mitglied für thüringen gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!