Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Wie ich es schon des häufigeren erzählt habe, geht es derzeitig darum mehr Struktur in die Golf/Vw Szene in Sachsen zu bekommen, da es in der letzten Zeit häufiger zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Deshalb soll auf der Ebene Zwickau/ Chemnitz/ Umland Chemnitz/ Erzgebirge ein Projekt angeschoben werden, welches einen intensiveren Austausch sowie kurze Wege und vorallem viel gegenseitige Unterstützung in Sachen Umbau in beschriebener Region fördern soll. Gelegentlich sollen Treffen stattfinden, da es aber auch noch andere Dinge im Leben gibt - sollen diese nie verbindlich stattfinden und eher regelmäßig als zu oft.


    Da des öfteren die Frage nach einem VW Club in der Region gestellt wurde, wird geplant, dem ganzen einen Namen zu verpassen! Den sich jeder der möchte gerne auf seine "Karre pappen" darf:) Dazu wird es in absehbarer Zeit Sticker geben - Details dazu folgen. Ich habe mir viele Meinungen zum Namen " VeedubSyndicate" eingeholt - der Name ist mir spontan auf Arbeit eingefallen ( "VeeDub" us amerik. Abkürzung für VW und "Syndicate darf jeder gerne googeln:)) der Name wurde für gut befunden. Wer trotzdem alternativ Vorschläge hat - gerne jederzeit an mich!!!


    Da ich aufgrund meiner Arbeit und meines Studiums plus andere Hobbys ein solches Projekt nicht alleine stemmen kann, hoffe ich auf vilefache Unterstützung durch seine Mitgleider!!!


    Ich heiße Olli bin 23, Bankkaufmann mit derzeitigem Studium zum Fachwirt und Betriebswirt und für Anregungen, neue Mitglieder, sowie Ideen und fragen sofern es die zeit hergibt immer offen:)))


    Eine Liste der Leute die begeistert von dieser idee sind poste ich noch mit Wohnort:)



    Vielen Dank & "ja das wird hoffentlich geil!" :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2h045d3l1rp.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von VeeDubSyndicate ()

  • Servus,


    Sehr gute Idee. Werde auf jeden Fall dabei sein. Der Name gefällt mir echt gut. Ich hoffe es werden sich paar aus der Region anschließen.Ist echt super, dass sowas mal angeworfen wird. Paar mal im Sommer treffen. Klingt echt gut!


    Würde auch noch paar Leute mitbringen können ;)


    Viele Grüße, Basti

  • <---- Dafür und Dabei ^^

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Was soll denn in der Überschrift das "AN" bedeuten??? ?(
    AN steht für Ansbach und das liegt in Bayern.

  • sag das dem der mir die Regionen zugewiesen hat -denke es steht für Annaberg:D

  • Vllt ja Annaberg? Ich wäre warscheinlich auch dabei :) Komm allerdings aus dem Bergland Vogtland :P hab zwar noch nix groß am auto gemacht und auch nicht viel ahnung aber so sammelt man ja vllt welche ;-). Mfg Marcus

    Gruß Marcus

  • sag das dem der mir die Regionen zugewiesen hat -denke es steht für Annaberg:D


    Schreibe am besten Kaufi mal an und lasse es in ANA oder gleich in ERZ ändern...stiftet sonst Verwirrung. ;)

  • ja richtig würde ich auch sagen ;) eher ERZ, haben wir gleich einen ganz guten Bezirk.



    Was ist zwecks dem Logo? Einer hat ja noch vorschläge gemacht, finde die zweite Version auch nicht schlecht.

  • Mein Zweitwohnsitz ist in Freiberg, zwecks Studium, wäre also gern dabei wenns zeitlich immermal passt bei mir :)
    Name gefällt mir auch richtig gut, evt. noch paar Logovorschläge!


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • gerne logovorschläge posten - hab zur Zeit sehr wenig Zeit für sowas - danke wenn jemand kreative Ideen liefert:)

  • Sind alle drei ne überlegung wert, am besten find ichs aber vorn auf die Frontscheibe.


    Grüsse :)

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!