Golf IV 1.8T Turbo Sound

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 1.8T Turbo Sound

      Hi Leute, ich suche umbedingt ne möglichkeit wie mein 1.8t so klingt wie dieser hier im Video. (Das Turbo Flattern)
      Habe schon krampfhaft versucht etwas dazu raus zu finden aber keine Antwort. Ich hoffe echt einer von euch weis das vielleicht :(

      youtube.com/watch?v=sI9MsB7u3rU&feature=related

      Vielen Dank schon mal im vorraus :)

    • Ich glaub nicht dass du das möchtest, das hört sich arg ungesund an. Der Lader macht es nicht mehr lange :D
      Wenn du das typische Zischen willst wie man es aus den Filmen kennt musst du ein offenes Schubumluftventil verbauen bzw. Blowoff. Schadet allerdings deinem Motor da er mit der Luft rechnet die rausgepustet wird und daher zu fett läuft.

      Ein offener Luftfilter lässt den Turbo auch besser raushören, allerdings schaden die meist geölten Pilzluftfilter dem Luftmassenmesser.

      Mein Typ: R32 DSG Ansaugung verbauen (siehe Suchfunktion) und fertig. Alles andere schadet deinem Motor.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator