GTI bremsleuchte tauschen und welche Fassung hat die standlichtbirne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI bremsleuchte tauschen und welche Fassung hat die standlichtbirne

      Hey,
      Unwahr ist meine 3. Bremsleuchte kaputt und muss sie ja ausbauen!
      Nun habe ich mir schon unzählige Seiten dazu durch gelesen und habe dennoch paar fragen!

      1. Ist die bremsleuchte beim GTI. Geschraubt, geklebt oder gesteckt?
      2. Ist die bremsleuchte von Hella denn Esser im Bezug auf die Dichtigkeit?
      3. Würde es gehen diese per dremel so kaputt zumachen das man sie raus bekommt?

      Und dann noch eine frage:
      Ich Brauch neue standlichtbirneHey welche Fassungen haben die?
      Und sind die vom Blinker die selber??

      Lg Felix
      P.s. Die suche habe ich benutzt

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • Hi,

      zu der bremsleuchte: Dachkantenspoiler runterschneiden!

      ist wohl die einzige Möglichkeit die leuchte zu Tauschen.
      raus bekommst du sie sicherlich auch anders, aber eine neue bekommst du dann nicht rein

      MfG. Chrischan

    • Schreib oft mit iPhone auf Arbeit da muss es schnell gehen, Sorry!
      Ja Standlicht kommt morgen rein!
      Vw hat mir nen Angebot gemacht, knapp 80 Euro + bremsleuchte :)
      Ist der Preis okay?

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • ..... Preis ist OK.

      Wenn man bedenkt das die den Spoiler runterschneiden und ihn danach auch wieder heil !! ran fummeln müssen . :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Also 80 Euro ist wirklich ok! (denen wird schon bekannt sein, dass se den Spoier runterschneiden und wieder draufkleben müssen ;) )
      Sofort zuschlagen ;)