radio golf6 in golf5?

  • frage,past das radio vom golf6 in den golf5?

  • Diese Thema gibts zu genüge. Suchfunktion nutzen wär hilfreich.
    Ja es passt. Bei deinem Baujahr mit CAN-Gateway mindestens Index L) tausch Antennenadapter auf Doppelfakra und Fertig
    Das Can GAteway ist dafür da das deine Batterie nicht entladen wird. Bei dir wird eins weit unter K verbaut sein da deiner 2003er Baujahr ist. Nachschauen welches verbaut ist kann einer mit VCDS (der kanns auch anlernen) oder ein VW Händler. Oder du schaust selbst nach befindet sich über den Gas Pedal oben an so ner Metallschiene. Es ist ein roter Stecker dran um dafür hinzukommen musst du nur die untere Verkleidung abbauen.

  • welches?


    da gibt's einige ... aber im Prinzip passen alle originalen VIer Radios in den Ver. je nach Modell muss das Gateway getauscht werden, sonst wird die Batterie leer gezogen.

  • DAS Radio?


    Welches denn?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Naja, also beim RNS315 wäre ich mir nicht so sicher. Das RNS310 lässt sich noch umcodieren auf das rote MFA-Display.


    Obwohl, wenn man keine oder nur die kleine MFA hat, ist es ja egal.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!