Mein Golf zieht nicht mehr richtig durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf zieht nicht mehr richtig durch

      Hallo!
      Habe seit ein paar tagen echt ein dickes problem!
      Mein Golf 4 TDI zieht nicht mehr richtig vom 1-2-3 gang!
      Er fährt sich so als ob ich einen 75 PS golf durch die gegent fahre!Man tritt auf gas nix kommt!Langsam beschleunigt er !bis er irgent wann mal auf die gewollte geschwindigkeit kommt!
      Es fing vor ein paar tagen so an ,man hatte das gefühl ob da ein großes turboloch ist!und nun kommt kaum noch was!

      Wer kann mir helfen? :(

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Na prima !
      Was könnte den so ein teil kosten?
      Oder kann man ihn sauber machen!?
      Vieleicht verdreckt???

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....