ET Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      Bei mir steht ein Kauf eines Golf VI ED 35 an bzw. ist der kaufvertrag schon erledigt,in 2 Wochen ist er mein! ( voestellung folgt dann natürlich ausgiebig mit Fotos :) Da meine jetzigen felgen von meinem passat 3BG ( 8,5 und 9x19 ET:35 ) ja auf keinen Fall passen möchte ich jetzt schon im Vorfeld Felgen ordern ! Ich habe einen guten Draht zu Schmidt Felgen und bin seit Jahren von 3 teiligen Radinox überzeugt,von daher werden es wieder welche! Nun zu meiner Frage, ich möchte für die VA 8,5x19 ET:48, das die passen habe ich schon in erfahrung gebracht,an der HA würde ich allerdings gerne 8,5x19 ET:41 fahren,aus dem ganz einfachen grund as die ET:41 ein 2,5 Zoll aussenbett haben und die ET:48 ein2,0 Zoll, mir gefällts halt wenns hinten ein bisschen Tiefer ist das bett! Passen jetzt 8,5x19 ET:41 bei einem ED 35 an der HA

      P.s. er wird nur mittels 35er federn abgesenkt da in Österreich e nicht mehr drinn ist !! und es werden 225-35-19 montiert!!

      Vielen dank schon mal für die Hilfe eines Neuling der sich mit den gegebenheiten und möglichkeiten des Golf VI erst anfreunden muss ( beim Passat ) war das alles null Problemo :)

    • Es kommt natürlich auch darauf an wie weit der Wagen einfedert!
      Wenn man auch noch einen leichten Achsversatz hat kann es schon eng werden.