Bordsteinkontakt mit Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordsteinkontakt mit Folgen

      Hallo Leute. Hatte eben einen Ausrutscher im wahrsten Sinne des Wortes. In der Kurve war kein Lenken möglich und so bin ich heftig gegen den Bord gerutscht.
      Felgen zerschrammt aber schlimmer noch er zieht jetzt immer nach rechts. Kann sich die Spur verstellt haben oder ist da was im Arsch??? Ich finde auch das nur das Rad mit dem Kontakt bei gerader Lenkradstellung etwas nach rechts aussieht.

      Ob das teuer wird?


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • wird definitiv was an der spur sein. vermessen lassen und mal nen blick auf die anderen teile werfen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • klar kann das einseitig sein. kosten ca 60 - 80 euro. je nachdem wo du es machen läßt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wollte ja Montag früh gleich zu VW. Falls was ist. Die machen es auch immer auf Rechnung.

      Oder lieber wo anders hin?

      Ich hasse sowas. Das Wochenende ist gelaufen. Das lässt mir keine Ruhe das ich nicht weiß was da jetzt los ist.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Mr_Rager schrieb:

      Spur einstellen bei VW biste locker 200 Flocken los...


      wenn du das bei deinem vw autohaus bezahlst ... bist du es selbst schuld.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • spomke schrieb:

      Wollte ja Montag früh gleich zu VW. Falls was ist. Die machen es auch immer auf Rechnung.

      Oder lieber wo anders hin?

      Ich hasse sowas. Das Wochenende ist gelaufen. Das lässt mir keine Ruhe das ich nicht weiß was da jetzt los ist.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Was willst du mit der Rechnung ?(
      Von mir wollten die damals 120 € für ne Vermessung und bei ner freien Werkstatt habe ich nen fuffi bezahlt.
      Wie mein Vorredner schon schrieb,mach dich nicht verrückt ;)
      Trotzdem nen schönes WE !
    • ärgerliche angelegenheit :(

      Als ich bei VW mal nachgefragt hatte... meinte mein :) , 150 Euro mit Termin.
      Dann bin ich zu ATU gefahren und die meinten 60 Euro... können wir sofort machen...(ja ich weiß ATU etc. aber das sollten selbst die können :P)


      also da gibt es schon ordentliche Preisunterschiede.

      MFG

    • Alles klar das sind überzogene Preise und wie wir die :) kennen ist dann noch das Defekt und das und das müsste auch bald gemacht werden und das müssen wir bestellen. Termin dann nächste Woche.
      Dann fahre ich Montag mal zu ATU. Unglaublich das ich das mal sage. ;)

      Ich mach mir trotzdem in die Hosen, weil ich die Kohle nicht so locker habe und mit Rechnung hätte ich noch gut ne Woche zum zahlen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Ich könnte dir anbieten bei uns im Autohaus mal nachschauen zu lassen.
      Für nen 5er in die Kaffeekasse ;)
      Dann weißt du erstmal was mit los ist und nen Preis kann dir mein Werkstattmeister auch gleich machen.