Stammtisch Thüringen

  • Habs gefunden merci ;)

  • Hallo bin auch mal wieder online war letztes Jahr in Gera mit dabei nun wollte ich mal wissen ob in der nächsten zeit mal wieder ein treffen stattfindet ;)


    MfG

  • Hallo bin auch mal wieder online war letztes Jahr in Gera mit dabei nun wollte ich mal wissen ob in der nächsten zeit mal wieder ein treffen stattfindet ;)


    MfG


    Mal ehrlich...siehst du den Post über deinem??? :wacko: :wacko: :wacko:


    -> Treffen im Harz
    -> VW-Golf-Treffen in Thüringen


    ...das sollte wohl erst mal reichen.
    Sorry für diese Antwort, aber mal bissl lesen tut gut! ;)

  • da muss ich meinem vorredner recht geben. vorerst ist am 14.7. das treffen im harz geplant. dazu gibt es am 1.7. zwei weitere treffen die zur auswahl stehen. entweder floh-seligenthal oder neuhaus am rennweg. infos dazu findest du in der regionalgruppe thüringen.


    das nächste große treffen ist vom 17.-19.08. in lichte (großes forumstreffen - http://www.vw-golf-treffen.de)


    gruß
    christian

  • Hach ja da steht's :) na Mensch Ey kann man doch mal übersehen :P aber 3 Stunden bis in den Harz ist mir echt zu fett ! Leider zu weit :(

  • Hi :)


    Wenn es i.O. ist würde ich mich dem ganzen gern hinzufügen ;)


    Zum Treffen im Harz auch schon angemeldet ;)


    Grüße aus n Wartburgkreis


    MfG welle 8)

  • na aber sicher doch ... einfach dem stammtisch beitreten und eigentlich immer aktuell auf dem laufenden gehalten werden ...
    aufgrund der planung des www.vw-golf-treffen.de ist derzeit etwas ruhe eingekehrt. allerdings haben wir ja 2 termine am 01.07.2012 und einen weiteren am 14.07.2012 zur auswahl. beteiligung ist gewünscht!

  • Liebe Stammtisch´ler


    Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, steigt vom 17.-19.08.2012 in Thüringen das diesjährige VW-Golf-Treffen des Forums. Als Euer Regionalleiter habe ich zusammen mit Itschi (Regionalleiter für Nordthüringen), blk1 (Regionalleiter für CE/H/BS/WOB) und Sensei (Regionalleiter für FFM) dieses einzigartige Treffen auf die Beine gestellt.


    Informationen hierzu findet Ihr unter folgenden Links:


    VW-Golf-Treffen 2012 - offizielle Treffenseite


    VW-Golf-Treffen 2012 - Termin steht fest


    Buchungsthread-Hotel


    Fotoshooting 2012 - es wird doch geknippst


    Bobbycar-Rennen am Freitag Abend


    Touristische Ausfahrt


    Zudem wird es am Freitag Abend ein Bowling-Turnier geben. Am Samstag findet im Anschluss an die touristische Ausfahrt der Grillabend sowie unser großartige Tombola statt. Wir haben viele tolle Preise für Euch. Mitmachen lohnt sich!


    Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!