Suche guten und Günstigen Smartrepair Spezi. Raum: Ruhrgebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche guten und Günstigen Smartrepair Spezi. Raum: Ruhrgebiet

      Guten Tag.

      Ich hatte letzten Winter einen kleinen Zwischenfall auf einem Parkplatz.
      Nach langem hin und her mit der Polizei wurde jedoch eine beidseitige Schuld festgestellt und wir verblieben so, dass jeder seinen Schaden selber trägt.
      Naja lange Rede kurzer Sinn, Ich habe jetzt an der hinteren rechten Stoßstange ein paar kleine Lackschäden un zusätzlich einen kleinen Riss im Plastik.
      Ich war auch schon bei Verschiedenen Smartrepair Firmen in meiner Unmittelbaren Umgebung und diese sagten mir.

      Man müsse die Stoßstange kleben mit kA so einem bestimmten verfahren dann schleifen und an der Rechten Seite Lackieren.

      Ich muss sagen soweit war ich auch schon vor meinem Besuch beim Smartrepairer, jedoch wurde ich dann böse von den Preisvorstellungen überrascht.
      Und zwar wollte dieser 377€ für den Spaß haben...

      Naja um auf den Punkt zu kommen ich suche jemanden aus dem Forum der Ahnung von sowas hat mal drüber schaut und mir vll wen Empfelen kann bzw. mich irrgendwo hin vermitteln oder es vll selber machen kann zu einem realen und freundschaftlichen Forumspreis...

      Bin halt Azubi und hab nicht immer mal eben 400 € für solche Späße.....

      liebe Grüße der Moritz

    • Hey!
      Ich war zwar selber noch nicht da, aber der Vater von einem Arbeitskollegen gehört die Firma.
      Kannst da ja mal nachfragen was dich das ganze dort kosten würde.

      KLICK

      Gruß
      Dom-Nick