Eibach Sportlinefedern

  • Verkaufe meine Sportlinefedern 45/35 die ich bei AlexFFM gekauft habe. Die Federn waren nur 3Tage in meinem 1,9tdi verbaut. Müsste aber auf 30/30mm umbauen da ich nicht mehr kratzfrei in die Tiefgarage kam! :( Die Eibachfedern sind wie Neu. Keine Kratzer oder Beschädigungen! Originalverpackt. Bilder stell ich noch rein.


    Preis 110 Euro

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • Federn haben die Nummer E20-85-014-02-22. Sind für Fahrzeuge bis zu einer Achslast von VA 1130 Kg und HA 930 Kg.


    Also 1,9tdi, 1,9tdi mit dsg, 2,0tdi, 2,0tdi mit dsg, 2,0fsi.


    Preis 110,- VB oder macht mir einen Vorschlag.

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • Verkauft, kann zu.


    Danke

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!