06.04.2012 Car-Freitag Nüburgring

  • Hi, wollte am Carfreitag zum Ring...
    Sind leute aus der gegend auch dabei um gemeinsam hin zu ballern? :D :D :D :D

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Hier :D Sind denke ich wieder 5 - 6 Autos, Abfahrt ist in Straelen (47638) über die A61 8o

  • Oki super,dann würde ich dahin kommen.Müsst mir nur sagen wann und wo. :D :D :D :D


    aber ist ja noch hin bis dahin.

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • bin auf jeden Fall Freitag am Ring jedoch wie immer garantiert ohne Auto sondern aufm Mopped... ist mir einfach zu voll sonst. Wäre jedoch dafür diesmal evtl mal was richtig gemeinsammes zu planen inkl gemeinsammen Grillen oder so. Dafür müsste man nur eben früh genug da sein.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Werd diese jahr auch wieder zum ring ballern!!!!


    Gruß Kevin

  • Zitat

    Werd diese jahr auch wieder zum ring ballern!!!!


    Gru? Kevin


    Wo kommst du her?????



    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • bin auf jeden Fall Freitag am Ring jedoch wie immer garantiert ohne Auto sondern aufm Mopped... ist mir einfach zu voll sonst. Wäre jedoch dafür diesmal evtl mal was richtig gemeinsammes zu planen inkl gemeinsammen Grillen oder so. Dafür müsste man nur eben früh genug da sein.


    Jo... Carfreitag am Ring is einfach Pflicht :thumbup:


    UN ja... früh da sein.
    Morgens kann man auch mal ne Runde drehen.

    Gruß Thomas

  • Interesse besteht definitiv seitens 3-5 Bonnern..
    Eine gemeinsame Planung wäre sicherlich nicht verkehrt, wie kaufi bereits angebracht hatte.

  • Also früh da sein JA, aber fahren NEIN. Habe iwie schiss das mir son Kamikazeidiot in die Karre fährt :wacko:
    Letztes Jahr sind wir um 7 Uhr gestartet und das war schon fast zu spät, denke dieses Jahr gehts um 6 Uhr oder früher los.
    Wir fahren denke ich wieder über die 61, also kann man genug Leute unterwegs aufsammeln oder kurz vorm Ring sich Treffen und gemeinschaftlich auf den Parkplatz fahren ^^

  • Werde auch früh aufbrechen und dort vor Ort sein.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • HAlle leude ich wollte mal so rumfragen wer am 06.04.2012 dort runterfährt ??


    Ich hatte das letztes jahr mit paar leuten aus dem Golf 4 Forum gemacht (damals Golf 4 besessen )
    und dies hat gut geklappt !


    Ich komme aus Leichlingen (42799) ..........also leute in der umbegbung die lust hätten sich vorher zu treffen um dann zusammen dorf
    hinzufahren und zu grillen sich zu unterhalten etc............ Ich würde mich sehr freuen =) =) =) =)




    MfG Kuni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!