Tachotausch

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Com.

      Ich habe einen Golf 3 CL BJ: 92 mit dem berühmten "Uhrentacho" :P ...wollte mir gerne ein Tacho mit DZM einbauen!
      Frage: Ist dies, bedingt der Anschlüsse möglich, oder müssen Anschlussleitungen hinzugefügt werden, wie z.B. für die DZM Funktion?

    • Sollte kein Problem darstellen, wichtig ist nur darauf zuachten das die Übersetztung passt also die Endgeschwindigkeit 220 oder 240 etc. die sollte identisch sein sonst zeit der Tacho unsinn an ;)