15% bei VW und Audi

    • [PLZ 0....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 15% bei VW und Audi

      Hallo Leute,

      für alle , die es noch nicht wußten...


      solltet ihr Eltern haben, die einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkmal "G" haben, bekommt ihr 15% bei VW und Audi!

      ..und das bei jedem Händler!



      Ansonsten bekommt man ja max. 10 %, es sein denn man kauft sich einen EU-Wagen!


      GReetz

      DJELE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJELE ()

    • hoi,

      es kommt natürlich immer auf die Region an. Ein Verkäufer sagt mir mal folgendes:

      10% bekommen die Händler. 15% mit oben genannten Ausweis. 20 % bekommen sogenannte VIP-Kunden(Sportler,Journalisten etc.).

      ..es liegt am Ende natürlich immer am Kunden sowie am Verkäufer.... :P

      Greetz

      DJELE

    • Original von DJELE
      10% bekommen die Händler. 15% mit oben genannten Ausweis. 20 % bekommen sogenannte VIP-Kunden(Sportler,Journalisten etc.).


      Hier hatte mal jemand geschrieben, dass man mit Presseausweis 15% bekommt. Aber 20% wären natürlich auch nicht schlecht ;)
    • Hi

      Wir Mitarbeiter bekommen auch Rabat Bei VW Audi usw. das mit dem Ausweiß wusste ich aber auch nicht... wenn es nicht gleich ein Neuwagen sein Muss gibt es hier in Wolfsburg Einen Automakt, wo VW-Mitarbeiter ihre 9-12 Monate "Jungen" Autos zum Verkauf anbieten.. da hab ich meinen auch gekauft.. obwohl ich mitarbeiter bin ich hab n echtes schnäppchen auf dem sogenantan "schweinemarkt" gemacht wegen umstellung auf G5 ( und den G5 find ich eh net so schön).. also das ist immer Sonntags Morgens Auf dem VW Parkplatz.. solltet ihr mal vorbeischauen sind eigentlich immer gut Gepflegt...

      MFG

      Benni

    • Das mag ja sein, aber vor nicht all zu langer Zeit kam mal ein Bericht über den Schweinemarkt.
      Ja, Mitarbeiter bekommen 15 % (waren das nicht mal 16%?) - was eine ganze Menge ist. Wie können sich aber die Wolfsburger vor die Kamera stellen und beinahe heulen, daß sie nicht das Geld für ihr Auto bekommen, was sie damals gezahlt haben? HALLO; die sind 9-12 Monate damit gefahren! Haben es (ab-)genutzt, hatten außer Sprit keine weiteren Kosten und jammern rum?
      ---
      Tut mir leid, ich fand das tierisch peinlich!
      ---

    • die nachlässe kann man nicht pauschalisieren sondern sind abhängig vom modell und zuletzt auch ( wenn nicht sportler behindert vip) von der marge des autohauses. Aber feste werte gibts nicht. und das ende der leiter liegt bei über 50 % nachlass...

      tomas

    • Die 50% Nachlass bekommt mit sehr viel Glück und gutem zu reden vielleicht gerade mal Sixt (oder eine andere Autovermietung), wenn die auf einen Schlag 1000 Golf´s in Millionenhöhe bestellen!

      Ein normaler Kunde egal ob VIP, Behindert oder Mitarbeiter bekommt dies niemals im Leben! ;)