15% bei VW und Audi

  • Hallo Leute,


    für alle , die es noch nicht wußten...



    solltet ihr Eltern haben, die einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkmal "G" haben, bekommt ihr 15% bei VW und Audi!


    ..und das bei jedem Händler!




    Ansonsten bekommt man ja max. 10 %, es sein denn man kauft sich einen EU-Wagen!



    GReetz


    DJELE

    Einmal editiert, zuletzt von DJELE ()

  • Ja kann man. Vorallem wenn man z.B. bei VW oder Audi arbeitet. Aber das tue ich leider nicht! :(

  • Wieso muß ich Eltern mit einen Ausweis haben ?


    Ich kriege auch 15% Rabatt :D:P

  • hoi,


    es kommt natürlich immer auf die Region an. Ein Verkäufer sagt mir mal folgendes:


    10% bekommen die Händler. 15% mit oben genannten Ausweis. 20 % bekommen sogenannte VIP-Kunden(Sportler,Journalisten etc.).


    ..es liegt am Ende natürlich immer am Kunden sowie am Verkäufer.... :P


    Greetz


    DJELE

  • Zitat

    Original von DJELE
    10% bekommen die Händler. 15% mit oben genannten Ausweis. 20 % bekommen sogenannte VIP-Kunden(Sportler,Journalisten etc.).


    Hier hatte mal jemand geschrieben, dass man mit Presseausweis 15% bekommt. Aber 20% wären natürlich auch nicht schlecht ;)

  • Mein vater hat 50 % schwerbehinderung ist dann das das G oder nicht?

  • AUf dem Ausweis von deinem Vater muß G stehen...50% ist nicht gleich G

  • Hi


    Wir Mitarbeiter bekommen auch Rabat Bei VW Audi usw. das mit dem Ausweiß wusste ich aber auch nicht... wenn es nicht gleich ein Neuwagen sein Muss gibt es hier in Wolfsburg Einen Automakt, wo VW-Mitarbeiter ihre 9-12 Monate "Jungen" Autos zum Verkauf anbieten.. da hab ich meinen auch gekauft.. obwohl ich mitarbeiter bin ich hab n echtes schnäppchen auf dem sogenantan "schweinemarkt" gemacht wegen umstellung auf G5 ( und den G5 find ich eh net so schön).. also das ist immer Sonntags Morgens Auf dem VW Parkplatz.. solltet ihr mal vorbeischauen sind eigentlich immer gut Gepflegt...


    MFG


    Benni

  • Das mag ja sein, aber vor nicht all zu langer Zeit kam mal ein Bericht über den Schweinemarkt.
    Ja, Mitarbeiter bekommen 15 % (waren das nicht mal 16%?) - was eine ganze Menge ist. Wie können sich aber die Wolfsburger vor die Kamera stellen und beinahe heulen, daß sie nicht das Geld für ihr Auto bekommen, was sie damals gezahlt haben? HALLO; die sind 9-12 Monate damit gefahren! Haben es (ab-)genutzt, hatten außer Sprit keine weiteren Kosten und jammern rum?
    ---
    Tut mir leid, ich fand das tierisch peinlich!
    ---

  • die nachlässe kann man nicht pauschalisieren sondern sind abhängig vom modell und zuletzt auch ( wenn nicht sportler behindert vip) von der marge des autohauses. Aber feste werte gibts nicht. und das ende der leiter liegt bei über 50 % nachlass...


    tomas

  • Die 50% Nachlass bekommt mit sehr viel Glück und gutem zu reden vielleicht gerade mal Sixt (oder eine andere Autovermietung), wenn die auf einen Schlag 1000 Golf´s in Millionenhöhe bestellen!


    Ein normaler Kunde egal ob VIP, Behindert oder Mitarbeiter bekommt dies niemals im Leben! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!