Wo finde ich das Steuergerät für die FSE ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo finde ich das Steuergerät für die FSE ??

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage an euch, wo kann ich das steuergerät für die FSE finden, suche mich zum warnsinn 8|?( .

    • Unter dem Beifahrersitz unter der Styropor Abdeckung, und falls es die LOW Variante ist bei deinem Baujahr evtl. sogar unter dem Teppich an der Innenseite der zur Tür gewandten Sitzschiene.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

      Unter dem Beifahrersitz unter der Styropor Abdeckung, und falls es die LOW Variante ist bei deinem Baujahr evtl. sogar unter dem Teppich an der Innenseite der zur Tür gewandten Sitzschiene.

      so,

      habe nicht bis Morgen warten können, habe nachgeschaut, und es ist nichts da. An beiden orten nichts ? aber ich habe eine Werkseitiges Micro oben verbaut, und VW halterung am Amaturenbrett mit Kabelbaum ? wo kann ich noch schauen. ?(