BoraBora

• Bora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi, dann stelle ich auch mal unseren Bora vor.

Kurz noch was zu mir, mein Name ist Sander bin 20 Jahre alt oder jung (wie man es nimmt :D ) und bin Kfz-Mechatroniker.

Jetzt zum Bora:

Bora Variant Pazific 1.9TDI

Der Wagen würde zwei Jahre von meinem Bruder im Altag gefahren, nach zwei leichten Unfällen haben wir uns entschloss paar Umbauten durch zuführen, eher das war meine Schuld ,,überredungskünstler" :P Bei den Unfällen waren der Bora immer nur Opfer :thumbdown:

Hier mal paar Bilder vom Kauf war 2009 im Februar.

Der Wagen war damals total vertreckt und nicht gepflegt aber Technisch Top :)

Zu den umgebauten Sachen

Chiptung auf ca 170PS bei Wendtland
      MAM 8 Felgen in 8,5x19 mit 225/35 R19 rundrum
      KW V3
      Devil Eyes
      Kamei Kühlergrill
      Votex Soßstange vorne
      Votex Schweller
      SRS-Tec Stoßstange hinten
      Heckklappe clean mit Golf V Wischer
      Halbmond von der Motorhaube entfernt
      R32 Bremsanlage
      Recaro Sitze
      umbau auf 235/35 R19 hinten
      Vorne 20mm und hinten 25mm Spurplatten
      Lasierte Rückleuchten
      Golf 6 Lenkrad

Ich hoffe mal ich hab alles ^^

Was noch umbaut wir ist halt so eine Spontane Sachen bei uns :D

Ende des Sommer kammen dann paar schicken 19" drauf

Wie man sieht ist er viel zu hoch 8|

Im Winter kam dann ein KW V3 Fahrwerk drunter und so sah er dann im März 2010 aus

Nachdem er im Herbst 2010 einen leichten Frontschaden hatte kam die neu Front

Und hier mal paar Bilder vom Bora und meinem Ex GTI

Nachdem im Frühling 2011 der nächste Unfall kam wurde er noch mal Verändert, zum Unfall mein Nachbar hat den Parkenden Bora übersehen :S

Gruß Sander