Mittelkonsole Blende Alu vs. Anthrazit

  • Ach das hält sich ja in Grenzen :) War aber kein Spezialpreis oder? :whistling:


    Oh mann bin auch am überlegen, aber kann mich einfach nicht entscheiden für was! :S
    Hab den Einbaurahmen für mein 1DIN Radio auch noch, den müsste ich ja auch fast mitspritzen lassen oder? Mein Radio wär sogar schwarz glänzend das müsste dann schon passen im Prinzip...aber eigentlich wollt ich ja was helles...mann mann mann ?(


    Vielleicht könnte noch der ein oder andere nen Tipp geben oder vielleicht sogar das ein oder andere Bild gepostet werden^^


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Mein Radio wär sogar schwarz glänzend das müsste dann schon passen im Prinzip...aber eigentlich wollt ich ja was helles...mann mann mann


    Du kannst dir die Leisten, Blenden und Lüftungsdüsen doch auch in jeder anderen Farbe lackieren lassen, muss ja nicht zwangsläufig Pianolack sein. Das Prinzip ist ja immer das Gleiche, egal, ob die Teile jetzt schwarz, silber oder orange werden ;)
    Such dir einfach einen schönen Metalliclack, bau die Teile aus und ab damit zum Lackierer deines Vertrauens, dann haste wenigsten alles einheitlich =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Als Alternative würde ich dir empfehlen die Mittelkonsole mit Carbonfolie folieren zu lassen, habe ich auch und finde es echt schick, andere moeglichekit man kann die blenden schwarz metallic lackieren lassen, sieh tgut aus, aber sieht man schnell fingerabdruecke und kratzer.
    Am Pflegeleichtesten ist Carbonfolie, mfG kennedyxyxy

  • Hallo


    Ich habe ab Werk den Dekor Edelstahl gebürstet sowie die Mittelkonsole in der passenden Farbe. Die Leisten und die Mittelkonsole sind farblich ziemlich gleich, wobei die Mittelkonsole eine Spur dunkler ist. Die Original Mittelkonsole mit der Bezeichnung "Edelstahl" ist mit einem fein strukturierten Metallic-Lack lackiert und mit der Klarlack ist Seidenmatt.


    Hier zwei Bilder von meinem Innenraum mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zur Verdeutlichung:


    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5308/5696847099_51865d8a7f_z.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7174/6455160829_58a73cc989_b.jpg]


    Teilenummern von der Mittelkonsole sind folgende:
    1K0 819 728 J V80 – Luftdüse Mitte Edelstahl Optik – 49 Euro
    1K0 858 069 L V80 – Blende Mitte Climatronic Edelstahl Optik – 39 Euro
    Die Version mit 1K0 858 069JL V80 müsste die ältere Version des Teiles vor 09/07 sein. (optisch jedoch identisch)


    Solltest man keine Climatronic haben, müsste die Teilenummer dieser Blende fogende sein ...
    1K0 858 069 K V80 sein – 39 Euro
    Auch davon gibt es eine ältere Version: 1K0 858 069 H V80



    Ob es auch eine hellere Variante ab Werk gab, wage ich zu bezweifeln ...


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!